Ich bin net nett oder warum es denn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich kenne dich ja nicht aber ich denke da du schüchtern bist. Weil wenn du niemanden ansprichst dann kannst man ja auch keine Freunde haben(außer die sprchen dich an). Aber sprich doch einfach mal jemanden an. Irgendjemand wirst du schon finden☺!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand zu mir nicht nett wäre würde ich ihn auch nicht als Freund haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst Du dir doch die Antwort auf deine Frage auch mühelos selber erteilen. Du schreibst, das Du nicht gerade sehr nett bist und ergo da ist es doch wohl keineswegs sehr verwunderlich, wenn Du keine bzw. kaum Freunde bekommst. Es wäre also durchaus auch angebracht, mal ein wenig deine nette Seite hervorzukehren und sage nun bitte nicht, das Du keine nette Seite an dir hast, das kaufe ich dir ganz bestimmt so nicht ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegt es eher  daran das du nicht nett bist,weil wenn du schüchtern aber freundlich bist hast du mehr Möglichkeiten auf Freunde.

Liebe Grüße superlolly:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I dont know you so... Aber wenn du willst bin ich dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?