Ich bin neidisch auf meine Freundin, wie kann ich lernen mich selbst zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Probleme hatte ich früher auch. Stell dich einfach mal vor den Spiegel und versuche 5 Dinge aufzuzählen die du an dir magst. Und wenn du wieder mal neidisch bist oder dich minderwertig fühlst, dann denk an diese 5 Dinge. Außerdem gibt es niemanden auf der Welt,  der wirklich perfekt ist. Denn Perfektion wäre doch langweilig. ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, sie sieht bestimmt das gleiche in dir.
Vielleicht hört es sich nicht schön an wenn du singst(bei mir genauso) aber du kannst es!
Vielleicht bewundert sie dich weil du z.B. eine starke Verbindung zu Pferden oder anderen Tieren hast oder sie bewundert dich das du wunderbar Tanzen kannst.(Ich weis nicht was du magst/gut kannst aber das sind Beispiele)
Glaub an dich sonst machst du dich selber nur kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?