Ich bin nächste Woche in London und wollte fragen was man da beachten muss ( alkohol über 18 )?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um mal mit den Unklarheiten aufzuräumen hier... Alkohol bekommst du ab 18! Wenn man hier einmal wikipedia als Beweis heranziehen darf: http://en.wikipedia.org/wiki/Legal_drinking_age#Europe... Musst bis United Kingdom nach unten scrollen.Allerdings gibt es eine Kampane die Callenge 21 oder auch 25 heißt. Das bedeuted dass die Leute an der Kasse und auch in Bars grundsätzlich nach einem Ausweis fragen sollen wenn die Person jünger als 21 oder dementsprechend 25 aussieht. Du solltest deinen Ausweis also griffbereit haben.

Lass dir keinen Mist erzählen, ist wie in Deutschland. http://www.bag-jugendschutz.de/PDF/MDA12-Laender_einzeln/Jugendschutzbestimmungen_Grossbritannien.pdf

Der Tipp, aufzupassen, wenn man eine Straße überquert ist sehr gut! Da steht nicht umsonst oft "look right" auf den Bürgersteigen! Eine Kollegin von mir wäre auch fast mal vor ein Auto gelaufen.

Ichbineinfachso 29.01.2013, 22:04

Lese aber gerade, dass hochprozentiges tatsächlich erst ab 21 sein soll, sorry. Ich habe aber noch nie erlebt, dass in Pubs oder Clubs nach dem Ausweis gefragt wurde.

1

BTW Holl dir Oyster wen du mit zuge fahrst sonst kostet die fahrkarten viel mehr :D

In England ist das eigentlich alles ab 18.

TesterTest 29.01.2013, 21:52

Nope 21

0
ndoza 29.01.2013, 21:57
@TesterTest

Also ab 18 " Kriegd man nur in die laden "Klein (PRIVATE SHOPS)" fur die ist namlich egal wer es kauft hofentlich kriegen die geld xD aber in ne azda oder sainbury bekommst nie ^^ die fragen ja auch mein tante obwohl die 29 ist nach n ausweis

0
JamesBlond 29.01.2013, 22:00
@ndoza

Auch beim Kaufland in meiner Nähe fragen sie jedem nach dem Ausweis, das heißt nicht, dass ein 18-jähriger mit nem Ausweis da nichts bekommt.

1

Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass man mit 19 andere Fragen bzgl. London stellt...

Pass auf, die Autos fahren auf der anderen Seite ...

KittyWu 29.01.2013, 22:17

Ja aber deswegen steht es auch auf der Straße in welche Richtung man schauen muss...

1

Wenn du Alkohol kaufen willst in Laden musst du 25 Jahre sein, wenn du junger aussehst werden sie nach deinen ID fragen, im Restaurants musst du 18 sein wenn du Alkohol bestellen willst. Das hat sich geandert. Die Zigaretten sind verborgen wenn du sie kaufen willst in Laden. Aber du kannst sie kaufen wenn du 18 Jahre und alter bist Hoffentlich hat das dir geholfen

es ist ab 21 :D naja noch nie gekauft aber an die kassen steht das es ist ab 21 Und wen du unter 25 bist sollst ID haben ich weis das klingd doof xD

Sprich englisch und zeige keinenfalls das Rock'n'Roll zeichen!

( bedeutet dort deine fru betrügt dich)

Und auch kein umgedrehtes peace zeigen ( bedutet krieg)

:)

Was möchtest Du wissen?