ich bin nach jede 3 stunden kurz aufgewacht aber sofort wieder eingeschlafen ist das schlimm, hatte insgesammt 9 stunden schlaf in 3 stunden takt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir wachen in einer Nacht nicht nur einmal auf. Doch meistens erinnern wir uns gar nicht mehr daran.

Es ist nicht schlimm, völlig normal, du hast nur das "Glück" dass du dich daran erinnern kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
18.10.2016, 23:07

danke

0

Kann man nicht sagen. Es ist wichtig, dass du sog. Schlaftiefphasen erreichst. War das der Fall, können auch 3 std insgesamt reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein - wenn Du keinen Termin dadurch versäumt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich fit fühlst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Was war der Grund, warum du aufgewacht bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montelache
18.10.2016, 14:47

nein einfach nur kurz augen auf gemacht und sofort wieder eingeschlafen

0

Was möchtest Du wissen?