Ich bin nach Deutschland angekommen und als ich neu hier war , war ich sehr dumm und war 19 jahre alt dann habe ich in einem kleinen Dorf gewohnt und bin ich?

5 Antworten

In dem du dir Bio- Deutsche Freunde suchst und dich mit denen unterhaltest

.

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit "deutsch denken" meinst. Kann man das in einer Stadt nicht mehr?

Nun ja, aus welchem Land kommst Du denn?

Wie lange wohnst Du schon hier?

Warum bist Du hierher gekommen?

Und letztendlich, denkst Du wirklich in deutsch???

soll man bei deutsch schreiben Buchstaben verbinden?

hallo!
ich bin gewohnt deutsche Buchstaben nicht zu verbinden aber meine freunde sagen das dass nicht richtig ist.
könnt ihr mir helfen bitte?

...zur Frage

Können Dunkelhäutige Deutsche sein?

Können Dunkelhäutige, die hier geboren und aufgewachsen sind, deren Eltern aber aus dem Ausland stammen jemals wirklich Deutsche sein? Ich hab das Gefühl, wenn ich zB im Ausland bin und sage, wo ich herkomme denken sich die meisten Leute, der ist nicht weiß, der kann doch gar nicht deutsch sein.

...zur Frage

Ich brauche das Geld sofort , wie kann ich eine Goldmastercard sofort beantragen? Wieviele karte kann uch brantragen?

...zur Frage

Es gibt ein Frist für die Polizeiakte , wann wird sie zu erst gelöscht . Kann uch diese Akte löschen lassen , wenn sie nicht bestimmt . Als uch neu in?

Deutschland war , hat die falsche Akte von mir gespeichert , weil sie etwas anders über mich verstanden hat . Und ich konnte gar nicht Deutsch sprechen ( Missverständnisse ) wie kann ich diese Akte löschen lassen )!? Wann wird sie normalerweise gelöscht .

...zur Frage

Ins Dorf umziehen

Also,wir suchen schon länger nach einem neuen Haus. (Ich ,meine neue kleine Schwester, mein stiefvater und meine Mutter) Ich bin in einem Dorf bei meiner Mutter und meinen Großeltern aufgewachsen, dann sind wir mit meinem stiefvater in ein miethaus in der Stadt umgezogen. Jetzt hab ich aber vor einem jahr eine Schwester bekommen und wir wollen umziehen in unser eigenes Haus. Aber mein Stiefvater will in der Stadt wohnen und ich will wieder in mein heimatsdorf. Meine Mutter steht zwischen uns. Und ich denke, da mein Vater noch nie in einem Dorf gewohnt hat weiß er doch gar nicht wie es ist ??? Denn ich bin der Meinung das wenn man einmal dort wohnt man auch niewieder dort wegwill! Wie kann ich meinen Vater Überreden ins dorf zuziehen?

...zur Frage

Bin ich deutsche oder paki

Hallo ich hab eine frage unzwar will ich wissen ob ich deutsche bin .ich hab den deutschen pass bin in deutschland geboren und aufgewachsen und spreche deutsch seid meiner geburt meine mutter ist in pakistan geboren und aufgewachsen hat aber den deutschen pass mein biologischer vater ist in deutschland aufgewachsen aber in pakistan geboren hat den britischen oder deutschen pass. Bin ich jetzt deutsche weil viele in der klasse sagen dass ich pakistanetin bin und die lehrer sagen ich bin deutsche. Also deutsch oder pakistanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?