Ich bin nach dem Krafttraining extrem unkonzentriert und müde. Was kann ich tun?

1 Antwort

Kann ja sein, dass du es mit dem Krafttraining übertreibst.

Dir zuviel zumutest.

Solltest da etwas kürzer treten.

Früher hatte ich keine Probleme.

0

Müde trotz ca. 8 stunden schlaf?

Hey leute. Immer wenn ich zur schule gehe und mich um ca. 22 uhr oder sogar manchmal früher schlafen lege bin ich am nächsten Tag IMMER müde und manchmal auch unkonzentriert. Ich mache 3x in der Woche sport und Essen tue ich eig. ganz okay. Das ich Deabetis habe ist sicher nicht der fall. Woran könnte es sonst liegen?!

...zur Frage

Krafttraining beim niedrigen Blutdruck schlecht?

Hey Leute ich habe gelesen das Bewegung bzw. Sport hilft gegen niedrigen Blutdruck. Ich will zum Krafttraining gehen ist das schlecht? Ich trainiere nicht mit Hanteln sondern mit Geräten.

...zur Frage

HILFE: Freundin macht Red- Bull- Diät!

Eine gute Freundin von mir macht seit ein paar Wochen die sog. "Red- Bull- Diät", sprich sie trinkt jeden Tag unmengen (mind. 2 Liter) Red Bull (zuckerfrei, ohne Kalorien) und isst so gut wie gar nichts mehr (höchstens mal ein trockenes Brötchen oder einen Joghurt am Tag). Sie hat natürlich schon abgenommen und ist total happy, aber das viele Taurin und Koffein ist doch extrem ungesund v.a. für das Herz oder? Droht ihr möglicherweise sogar ein Herzinfarkt???

Gibt es Hobby- Mediziner unter euch??

Sie meinte zu mir, Energy Drinks zügeln den Appetit, daher hat sie kaum Hunger. Gleichzeitig regt das Koffein den Stoffwechsel an und sie wird nicht müde, schlapp oder unkonzentriert, obwohl sie kaum Nahrung zu sich nimmt. Daher ist sie voll begeistert davon und lässt keine Kritik an ihrer tollen Diät zu...

...zur Frage

unkonzentriertheit nach absetzen der pille?

Hallo :)

Ich habe in 4 Tagen Abschlussprüfungen und merke beim Lernen das ich extrem unkonzentriert und sehr müde bin. (Dauerkopfschmerzen kommen seit einer woche auch noch dazu) Ich habe vor ca 2 wochen meine pille abgesetzt. jetzt wollte ich fragen ob es da einen zusammenhag gebeb könnte und was ich machen kann. Ich kann weder gescheid lernen noch glaube ich das ich die abschlussprüfung so so gut bestehen werde. kennt jemand etwas was dagegen hilft ? (Ich mache jeden tag sport, trinke und esse genug und lüfte mein zimmer sehr oft)

Lg

...zur Frage

Schädigt krafttraining (zb hanteln) den wachstum?

ich bin 15 jahre alt und hebe seit ein paar Wochen jeden tag hanteln. gibt es da irgendeine grenze bei der man aufhören sollte? hab neuerdings auch Gelenkschmerzen an den schuktern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?