Ich bin Muslimin und wollte deshalb meine Haare mit Henna färben. Wollte fragen ob das über haupt geht wenn ich schwarze Haare habe und sie rot haben will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bringt dir nix. Und richtig rot werden die Haare mit Henna sowieso nicht, eher Kupfer. Habe auch mal mit rotem Hanna gefärbt (auf hellbraunem Haar) und es ist einfach nur Kupfer geworden. Auf schwarzem Haar kannst du das vergessen... Wird dann nur einen gaaanz leichten rötlichen Schimmer haben, der sich schnell rauswaschen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schwarzen Haaren könnte das etwas schwierig werden. Ich färbe mir meine braunen Haare regelmäßig mit Henna, nach gut 8 Stunden einwirken haben sie dann im Licht einen roten Glanz. Probieren geht aber über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage an dich, was hat das mit dem islam zutun( ernstgemeinte frage aus interesse) und es wirn höchstens n kleinen stich haben aber mehr net, ist aber gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsUniicorn
09.02.2016, 19:30

Also ich habe gegoogelt ob man seine Haare färben darf und die sagten das man es nicht mit Produkten darf die Wasserfest sind und da ich auch eh trockene Haare habe wollte ich es halt nur mit Henna machen

0

Was möchtest Du wissen?