Ich bin müde und MUSS gleich noch Auto fahren, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also es gibt Grapefruitkernextrakt. Dieses ist wie starker Kaffee. Viele Nachtschwestern nehmen das um die Nachtschicht zu überstehen. Nebeneffekt: Natürliches ANtibiotikum gegen Erkältungen mit hochdosiertem Vitamin C. Kostet ca 9,00 € pro Flasche und man nimmt 20-30 Tropfen. Aber vorher in der Apotheke beraten lassen falls Du Allergien gegen Südfrüchte hast oder dergleichen. Kenne keine Nebenwirkungen da es ein pflanzliches Mittel ist.

kommt drauf wie lange du fahren musst.... wenn es nur um Minuten geht dann etwas an der frischen Luft bewegen. Wenn es sich um Stunden handelt, dannn schlafen 20-30min. Erst das macht dich wieder etwas wacher. ansonsten Auto stehen lassen.

Laut meiner Führerscheinbögen gymnastische Übungen während ausreichender Ruhepausen. Zusätzlich ne Tasse Kaffee kann wahrscheinlich auch nicht schaden.

kann quetan nur zustimmen. BEWEGUNG hilft! bin immer in der schule fast eingeschlafen, hab dann gesagt muss ma pinkeln und bin das treppenhaus paarmal hoch und runter gerannt. war dann hellwach!

Frische Luft und nicht alleine Fahren! Wenn möglich einen Beifahrer mitnehmen!

Erst einen heißen Kaffee, dann eine kalte Cola und viel frische Luft! Heizung im Auto auslassen!

1x kalt abduschen, hält für ca 2h

Lol das glaubst du doch nicht wirklich...Im dunkeln, monoton ohne viel Verkehr... ne halbe Stunde nicht mehr

0

..wenn Du unbedingt musst, trinke starken Kaffe und lasse wärend der Fahrt alle Fenster offen, gut ist das aber nicht....

Ich würde mich noch etwas ausruhen, dann einen starken schwarzen Tee, der nur maximal 2 Minuten zieht trinken.

einen thermoskaffeekanne mitnehmen und einen becher heißen kaffee stets in der hand halten. auf diese weise kannst du nur schwer einschlafen, da der auskippende kaffee dich sofort wieder weckt.

Einen Spaziergang durch die frische Luft machen.

schlafen legen und nicht Auto fahren, die anderen Verkehrsteilnehmer, die du vor deinen Unfall bewahrst, werden es dir danken

Erst mal schlafen legen!

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Guter Rat. DH!

0

Was möchtest Du wissen?