Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

4 Antworten

Bei mir ist es meist so, wenn ich über Dinge nachdenke und nicht aufhören kann. Also beschäftigt dich etwas? 

Was es auch sein könnte, wenn du Abends etwas Coffein haltiges Konsumierst Kaffe, Eis Tee o.ä., das es dich wachhält trotz der Müdigkeit.

Hoffe ich konnte helfen! :-)

4

Ja, mich beschäftigt in letzter Zeit ein Thema wirklich sehr. Aber ich kann nicht abstellen über dieses Thema nicht nachzudenken

1
5
@mond12345

Dann wird es das wohl sein. Versuche das Thema für Abends irgendwie abzustellen, vielleicht hilft dir Musik dabei?

Und wenn das nichts hilft versuche dich mit dem Thema welches dich beschäftigt auseinander zu setzten und eventuell (falls es ein Problem ist) aus der Welt zu schaffen d.h. eine Lösung zu finden, mit der du und jeder andere Zufrieden ist. :)

0
13
@mond12345

Oft kann man nicht einschlafen, weil man noch ständig über etwas nachdenken muss. Probier mal, dir deine Probleme oder was du morgen unbedingt erledigen musst vor dem Zubettgehen auf einen Zettel zu schreiben. Das befreit!

0

Vielleicht kannst du auf deiner Matratze einfach nicht gut schlafen

4

Aber das ist erst knapp seid einem Monat so. Vorher konnte ich auch ganz normal schlafen

0

Was möchtest Du wissen?