Ich bin müde kann aber nicht schlafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wem sagst du das? Ich war auch schon im Bett und habe aufgegeben. Ich bin noch ne Weile im Net und wenn ich keine Lust mehr hab und immer noch nich müde bin schau ich noch was TV bis ich irgendwann einschlafe. Hin und her wälzen bringt ja auch nix.

im heutigem Zeitalter brauch keiner mehr sich mit Schlaflosigkeit herum ärgern.

Die nebenwirkungsvollen, chemischen Schlaferzwinger sind auch out und man verlässt sich wieder auf die Heilkraft der Natur.

Ich habe auch sehr lange unter massiven Ein und Durchschlafstörungen gelitten und wollte auch keine ungesunde Chemiekeule mehr nehmen, wegen den grauenvollen Nebenwirkungen.

Medalin-Forte ist ein sanftes, jedoch sehr Wirkungsvolles Komplexmittel zur gesunden Schlafeinleitung und hervorragend für die Durchschlafphasen ausgelegt.

Alles rein pflanzlich und deshalb auch keinerlei Nebenwirkungen. Ein wirklich gutes und gesundes Phytopharmaka, dass ich mehr als nur empfehlen kann.

Für alle gesundheitsbewussten schlaflosen Geister.Hier mal was zum lesen:

http://medalin-forte.com/wirkungsweise

Lg. und ein schönes Wochendende

Jutta

Wie kann ich trotz Vollmond schlafen?

Ich glaube es war Vollmond. Auf jeden Fall war es taghell.
Wir sind Zelten.