Ich bin müde, aber kann nicht einschlafen - woran kann das liegen?

3 Antworten

Vielleicht hast du zu viel stress? Das hatte ich auch mal. Der körper kann sich dadurvh nicht gut entspannen und so kommt man schlecht in den schlaf.. Versuch mal abends vor dem schlafen gehen mit nicht allzu viel elektronik in kontakt zu kommen. Ich lasse den tv und das handy abends immer weg und lese ein paar minuten. Hat gut geholfen :)

Lg

dadurch kann der körper&geist mal abschalten :D und hat ruhe :)

0

Vieleicht nimmst du Probleme mit ins Bett. Dann sprech mit jemanden darüber.

Geht mir grad genauso!

Müde sein aber nicht einschlafen können - kennt ihr das woran kann das liegen?

Hab heute keinen Kaffee getrunken

...zur Frage

Was tun gegen stundenlanges wach liegen nachts?

Seit ca. 1 Woche schlafe ich kaum noch nachts. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin nicht müde oder kann einfach nicht einschlafen. Liege jetzt schon wieder wach und will endlich einschlafen.. kann mir jemand ein paar tipps geben?

...zur Frage

Warum bin ich immer müde? Obwohl ich sehr viel schlafe?

Habe heute morgen bis halb 11 geschlafen, bin aufgestanden habe etwas gegessen und bin dann um 1 wieder ins Bett und habe bis 16:45 wieder geschlafen. Bin dann aufgestanden wieder gegessen etwas tv geschaut und jetzt bin ich wieder so müde das ich sofort einschlafen könnte. Habe nichtmal Energie dazu, mit meinen Freunden feiern oder etwas trinken zu gehen. Unter Der Woche ist es das selbe. Ich komme aus der Schule und gehe sofort schlafen bis ca. 18 Uhr, und um 22 Uhr bin ich dann wieder total müde. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Ich bin immer müde, woran kann das liegen?

seit wochen bin ich immer müde. ich schlafen immer schon sehr früh ein und egal ob ich ausschlafe oder früh aufstehe, immer bin ich müde und erschöpft. für mich ist das wahnsinnig anstrengend, denn ich befinde mich in einem ständigen erschöpfungszustand. woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Schneller einschlafen?tipps und tricks?

Wie kann ich schnell einschlafen auch wenn ich nicht müde bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?