Ich bin Moslem und vllt Lebse/Bi was tun?

4 Antworten

Das kann eine Phase sein. Falls nicht, stehe zu deinen Gefühlen. Diese Tradition vorallem beim Islam finde ich unter aller Sau. Jeder sollte das Recht dazu haben zu tun was er will und es sollte akzeptiert werden, vorallem von der Familie.

warte bis du volljährig bist und dann kannste doch selber entscheiden

warte halt bis du 18 bist mit dem outen

sicher verstoßen sie dich, aber da kann keiner was machen

Leide ich an Zwangsgedanken? :0

Also, ich bin ein fünfzehn Jahre altes Mädchen und seit Monaten beschäftige ich mich nun schon mit dem Gedanken, ob ich bi oder sogar lesbisch bin. Diese Gedanken lösten und tun es immer noch Panik und Nervosität aus. Vorweg ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle, weshalb ich meine Angst nicht verstehe und meine Eltern auch kein Problem damit hätten.

Nun leide ich unter dem "Zwang" mich ständig zu kontrollieren, alles über das Thema nach zu lesen und mir im Internet Bilder von nackten Frauen anzusehen. Im ersten Moment erregt mich das überhaupt nicht, aber wenn ich dann merke, dass es mich nicht erregt, werde ich nervös und ich habe das Gefühl erregt zu sein, was natürlich noch mehr Panik auslöst. Ständig zwinge ich mich den Mädchen in den Ausschnitt oder auf das Hinterteil zu starren und frage mich, ob ich das nun erregend finde. Das Thema verfolgt mich sogar schon im Schlaf. Ich träume nicht, dass ich sexuell mit einer Frau intim werde, sondern dass sich Frauen küssen und wollen, dass ich zusehe oder mitmache, oder dass ich nackte Frauen sehen, die mich nervös machen und bei denen ich eben ein ähnliches Gefühl von Erregung verspüre. Es geht sogar schon soweit, dass ich, wenn immer ich einem Mädchen oder einer jungen Frau begegne nervös werde und Panik bekomme. Verliebt war ich noch nie in ein Mädchen, bisher nur in das andere Geschlecht. Die Gedanken haben mich vor einem Jahr schon einmal beschäftigt, da ich einen Film mit zwei Lesben gesehen habe. Nun um mich zu prüfen habe ich mir eine Frau angesehen, die gestrippt hat. Zuerst war ich nicht erregt, auch als sie nackt war, doch als sie angefangen hat zu masturbieren wurde ich erregt. Auch Lesbenpornos erregen mich sehr, obwohl ich mir sicher bin, dass es nur die Handlung ist.

Ich brauche dringend Hilfe, denn ich fühle mich, als stünde ich kurz vor einem Totalzusammenbruch :/

Tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe, aber ich bin schon wieder sehr nervös.

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Bin ich lesbisch, wenn ich mich "nur" körperlich von Frauen angezogen fühle? Ist das Liebe?

Also zuallererst: Ich habe in keinster Weise ein Problem mit Homosexuellen, im Gegenteil. Aber trotzdem könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, in einer Beziehung mit einer Frau zu leben.

Jedoch ist es auf der anderen Seite so, dass ich mich, besonders zu einer bestimmten Frau, körperlich sehr hingezogen fühle. Ich würde sehr gerne mal eine Frau küssen und Zärtlichkeiten mit ihr austauschen, am liebsten mit dieser bestimmten Frau. Sie sieht sehr gut aus, hat ein verdammt süßes Lächeln, ist sehr sehr lieb und einfach eine tolle Frau, und jedes mal wenn ich sie oder auch nur ein Foto von ihr sehe, reagiert mein Körper (ihr versteht was ich meine?)!

Aber ich könnte mir nie vorstellen, eine Beziehung mit ihr zu haben, dazu sind wir einfach zu unterschiedlich. Außerdem möchte ich später mal einen Mann und Kinder.

Woran merke ich, dass ich lesbisch/bi bin? Und ist das Liebe, was ich für diese Frau empfinde?

...zur Frage

Frau machte immer Anspielungen (steht aber nicht auf Frauen so wie ich). Nun sagte sie mir, sie fühle sich zu mir angezogen, braucht aber Zeit. Was soll ich tu?

...zur Frage

Bi- oder doch Polysexuell?

Also ich bin eigentlich der Meinung das ich Bisexuell bin aber ich könnte mir auch etwas mit einer Transsexuellen Person vorstellen.

Bin ich jetzt Bi- oder Polysexuell? Ich tendiere eher zu Bi weil ich nur Transsexuelle dazu schließe aber ich bin mir nicht sicher. Das heißt ich fühle mich zu Frauen,Männern und Transsexuellen(Frau/Mann) hingezogen aber mehr nicht.

Ich bitte um vernünftige Anworten.Danke:)

...zur Frage

Schwul..oder doch nicht?! Hilfe! :(

Also zu mir: Ich bin 14 Jahre. ^^ Mein problem ich weiß nicht ob ich schwul, bi oder hetero bin. :( vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hier ein paar Infos zu mir und ich sich zu Männern/Frauen stehe.

Reaktion bei Männern: ich finde männer attraktiv, wenn sie einen guten Körperbau haben (Muskeln) usw. Normal gebaute oder einfach welche ohne mukkis finde ich garnicht attraktiv, bei mir müssen sie muskelbepackt sein um meinen hochzubekommen, jedoch dauert es dann auch recht langsam. Ja, ich finde schw.ulenporn.os geil (wieder NUR wenn sie Muskeln haben) jedoch könnte ich mir weder vorstellen, mit einem Mann Se.x zu haben, noch könnte ich mir vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu haben/ einen Mann zu küssen. Und nein, ich bin auch nicht schwulenf.eindlich oder so, ich hab rein garnichts gegen Schwule. Aber wenn ich darüber nach denke habe ich Angst ein oberflächlicher schwuler zu sein, das will ich nicht! Das denke ich nämlich weil ich nackte, normal gebaute Männer einfach nicht hübsch finde und auch nich g.eil. Was glaubt ihr?! :( ich bin verzweifelt!

Reaktion bei Frauen: Ich finde Frauen attraktiv, solange sie nicht gerade übergewichtig sind. Eine Beziehung mit einer Frau/einem Mädchen könnte ich mir vorstellen, Vorallem wenn ich daran denke, dass ich jemanden in den Arm nehmen kann und ihn beschützen kann (bei Männern fühle ich das ganz und garnicht so), das finde ich einfach schön und wäre bestimmt ein tolles Gefühl. Das klingt vllt hetero, jedoch bekomm ich meinen wenn ich eine nack.te Frau sehe nur langsam hoch, bei Muskelmännern schneller. Ich könnte mir Se.x mit einer Frau eig vorstellen, jedoch werde ich bei dem Gedanke nur wenig err.egt und deswegen Schau ich auch nur selten Por.nos mit Frauen. Hier habe ich Angst, dass ich beim S.ex mit einer Frau bzw beim Vorspiel nicht erregt werde, sodass Se.x unmöglich wäre. Jedoch Wünsche ich mir eine Beziehung mit einem mädchen, dass ich beschützen kann.

Vergleicht das bitte und helft mir, ich weiß einfach nich was ich bin und ich bin am verzweifeln! :( und bitte nur ernstgemeinte Antworten, weil meine frage IST ernst.

Danke im vorraus, Kergerl!

Ps: die Punkte zwischendurch sind wegen vul.gärer sprache, aber leider hab ich ka welche wörter die genau meinen, deswegen hab ich einfach irgendwelche genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?