Ich bin Moslem und vllt Lebse/Bi was tun?

4 Antworten

Das kann eine Phase sein. Falls nicht, stehe zu deinen Gefühlen. Diese Tradition vorallem beim Islam finde ich unter aller Sau. Jeder sollte das Recht dazu haben zu tun was er will und es sollte akzeptiert werden, vorallem von der Familie.

warte bis du volljährig bist und dann kannste doch selber entscheiden

warte halt bis du 18 bist mit dem outen

sicher verstoßen sie dich, aber da kann keiner was machen

Bin ich bi odee hetero?

Vorab,Ich bin weiblich.Naja, ich steh auf Männer und Frauen. Allerdings bemerk ich, dass es bei Frauen denn eher eine sexuelle anziehung ist. Ich würde sogar sagen, ich finde frauen einfach attraktiv. Ich könnt mir, glaube ich, nicht viel unter einer romantischen beziehung mit einer Frau vorstellen. Bin ich Bi, oder Hetero? Ich hab nämlich gerade gelesen, dass man erst Bi ist, wenn man sich eine romantische beziehung mit ner Frau vorstellen kann. Also nochmal klar: ich kann mir ne Frau mit mir im Bett vorstellen, aber anderes nicht.

...zur Frage

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Bin ich lesbisch, wenn ich mich "nur" körperlich von Frauen angezogen fühle? Ist das Liebe?

Also zuallererst: Ich habe in keinster Weise ein Problem mit Homosexuellen, im Gegenteil. Aber trotzdem könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, in einer Beziehung mit einer Frau zu leben.

Jedoch ist es auf der anderen Seite so, dass ich mich, besonders zu einer bestimmten Frau, körperlich sehr hingezogen fühle. Ich würde sehr gerne mal eine Frau küssen und Zärtlichkeiten mit ihr austauschen, am liebsten mit dieser bestimmten Frau. Sie sieht sehr gut aus, hat ein verdammt süßes Lächeln, ist sehr sehr lieb und einfach eine tolle Frau, und jedes mal wenn ich sie oder auch nur ein Foto von ihr sehe, reagiert mein Körper (ihr versteht was ich meine?)!

Aber ich könnte mir nie vorstellen, eine Beziehung mit ihr zu haben, dazu sind wir einfach zu unterschiedlich. Außerdem möchte ich später mal einen Mann und Kinder.

Woran merke ich, dass ich lesbisch/bi bin? Und ist das Liebe, was ich für diese Frau empfinde?

...zur Frage

Bin ich Bi oder hetero?!?!

Ich bin 16, kann mir eine beziehung nur mit einem mädchen vorstellen, fühle mich von beiden geschlechtern angezogen. Möchte dann auch mal Sex mit einem mann ausprobieren um zu wissen was ich bin. Soll ich das machen ? Oder bin ich doch hetero ?

...zur Frage

Frau machte immer Anspielungen (steht aber nicht auf Frauen so wie ich). Nun sagte sie mir, sie fühle sich zu mir angezogen, braucht aber Zeit. Was soll ich tu?

...zur Frage

Bi- oder doch Polysexuell?

Also ich bin eigentlich der Meinung das ich Bisexuell bin aber ich könnte mir auch etwas mit einer Transsexuellen Person vorstellen.

Bin ich jetzt Bi- oder Polysexuell? Ich tendiere eher zu Bi weil ich nur Transsexuelle dazu schließe aber ich bin mir nicht sicher. Das heißt ich fühle mich zu Frauen,Männern und Transsexuellen(Frau/Mann) hingezogen aber mehr nicht.

Ich bitte um vernünftige Anworten.Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?