Ich bin Moslem und schwul?

24 Antworten

Meiner Meinung ( bin selber ne lesbe ) nach ist die liebe wichtiger als glauben.

Denn stell dir vor du wählst den Glauben aber was nutzt dir der Glaube wenn du nicht das hast was du haben möchtest. Und das ist ja eindeutig die Beziehung zu einem Mann. Der Glaube kann nicht mit dir zusammen kuschelnd einschlafen oder mit dir das leben verbringen. Der Glaube "begleitet" dich vielleicht okay. Aber er macht dich nicht glücklich, mit dem glauben bleibst du einsam. Und nein eine Beziehung mit einer Frau würde deine Lage auch nicht ändern, das würde alles nur schlimmer machen. Weil es nicht die Beziehung die du dir wünscht und das macht total unglücklich, glaub mir.

Deshalb überlege genau was du möchtest.
In so ziemlich keiner Religion ist Homosexualität nicht wirklich erwünscht. Aber was soll man machen DU BIST WIE DU BIST und KEINER, auch nicht der glaube, hat das recht dir vorzuschreiben was und wer du sein sollst.

MFG Vivi 😊

Dankeschön :)

0

Es gibt Moscheen für schwule Moslems mit schwulen Imamen, es gibt eingetragene Lebensgemeinschaften schwuler muslimischer Männer .. 

Liberale US-Muslime: "Gay ist okay",

 http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwuler-imam-in-den-usa-leitet-gruppe-liberaler-muslime-a-835117.html

selbiges gibt es auch in der EU , in Asien 

unter meinen Freunden gibt es eine eingetragenes Pärchen  Türke/Albaner beide Moslems :)) 

Fake...

0
@Vknur2

Nein, es leben viele Menschen in der Zeit :))

Islam: Europas erste Moschee für Homosexuelle ... - Die Zeit

www.zeit.de › Start › Politik

30.11.2012 -

 

In Paris eröffnet eine Moschee für Lesben und

 

Schwule

. Der Gründer war einst radikaler Salafist – heute kämpft er für einen fortschrittlichen ...

4

Mach dir keine Gedanken. Das wirst du schon sehen. Hör vielleicht auf Porrnos zu schauen, die können deine sexuelle Entwicklung beeinflussen und ihr schaden. Ob du homosexuell bist oder heterosexuell kannst du nicht beeinflussen. Du wirst es sehen. Aber eines ist ganz klar, heterosexuell ist nicht besser als homosexuell. Beide sexuellen Richtungen sind gleichwertig. 

Der Fragesteller ist ein nagelneuer Troll, genauer gesagt jemand, der mit schein-"muslimischen Fragen" Gebrüll züchten möchte. An moderaten Antworten wie Ihrer ist ihm nicht gelegen. Er möchte gerne geschrieben sehen "Hau doch ab, du xxx".

0

Als Türke bzw. Moslem gegen den Islam sein?

Hey bin Türke und hab irgendwie etwas gegen den Islam. ZB bin ich gegen das Kopftuch und war stinkwütend als Erdogan das kopftuchverbot aufgehoben hat. Oder ich hasse Türken die wie araber rumlaufen oder Frauen in Burka. Ich bin auch pro israel weil ich araber hasse. Und ja ich bin kemalist und verehre Atatürk. Aber ich glaub trotzdem an den Islam aber hab kein schlechtes Gewissen wenn ich Alkohol usw. Trinke. Liegt es vielleicht an meinem nationalismus? Meine Eltern sind mhpli aber sie sind net so krass gegen den Islam wie ich?

...zur Frage

Ich will mein Leben ausleben, als schwuler. Doch wie?

Hey Leute, ich bin M/14 und Muslimischer Türke und bin auch noch Gay. Ich habe muslimische Eltern und Geschwister die gegen Homosexualität sind, wenn sie herausfinden dass ich so bin würden sie mich raus schmeißen und mich schlagen oder sonst was. Ich will einf nur mein Leben ausleben und in eine andere Stadt ziehen, ich denke mir immer so „noch 3 Jahre“, aber es dauert mir zu lange! Immer wennn ich suf Insta einen Schwulen sehe, denke ich mir so „er hats gut“. Ich fühle mich einf nur shit, weil ich diese Zuneigung brauche. Ich fühl mich einf nur gefangen. Ich weiß nicht was ich tuhen soll... :(

...zur Frage

Moslem und Schwul help

Hallo Ich bin 14(bald 15) moslem und schwul. Im Islam ist das eine Gräueltat aber ich hab es mir ja nicht ausgesucht? Warum erschafft Allah/Gott dann mich? Es gibt viele Verse wo steht dass das Volk von Lot sogar darum vernichtet wurde. Aber wissenschaftler haben herausgefunden dass ein Marker (Gen) dafür verantwortlich sein könnte;also kann es doch sein dass Allah mich so erschuf!! Ich will nicht in die Hölle ich bin ja gläubiger Moslem,meine Eltern sind nicht soo gläubig aber sie sind eher homophob,soll ich meine Religion dafür aufgeben oder eher versuchen ein Doppelleben zu führen und die Homosexualität vertuschen??Bitte um Rat.. Danke & الله سزس

...zur Frage

Dürfen Moslems mit Homosexuelle befreundet sein? :/

Also in meiner Klasse geht ein schwuler Junge. Der ist richtig nett, aber hängt nicht so wirklich mit Jungs ab. Er ist immer in mein Freundeskreis in der Pause und ich zähle in zu mein Freundeskeis (er ist der einzige Junge, sonst hab ich mit Jungs nichts am Hut xD), jetzt hat sich das herausgestellt, dass er schwul ist und ich bin für ihn schon eine beste Freundin... Er hat nichts gegen den Islam und auch nicht gegen mein Kopftuch... Er nennt mich sogar Schwester :S

Niemand weiß, dass er schwul ist, nur ich... und ich habe gehört: homosexuallität ist Haram/Sünde im Islam... Ich bin moslem und 15 jahre alt... trage auch Kopftuch... Ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin verzweifelt :/

...zur Frage

Im Islam schwul sein? Wie?

Hallo ich bin 13 Jahre und muslimisch . Jedoch habe ich seit ich 12 bin realisiert das ich schwul bin wofür ich ja nichts kann. Aber das Leben ist dich nur ein Test und ich muss doch Wiederstehen also solange ich es nicht auslebe ist es doch ok oder etwa nicht ? Ich hab davon noch nie jemanden erzählt und ich lebe auch wie ein normale Moslem also kann ich trotzdem ins Paradies kommen ? Allah hat mich ja schließlich so gemacht wie ich bin .

...zur Frage

Bin ich schwul, transsexuelle oder metrosexuell?

Hey bin 16 und Türke. Findet ihr es schwul wenn ich mich gerne als Frau verkleidet aber natürlich heimlich. Außerdem schau ich mir gerne schminkvideos an und Versuch es nachzumachen. Natürlich klappt es nicht. Meine Schwester hat mich einmal erwischt hat aber nur gelacht. Ich werde auch öfter gefragt in der Schule ob ich schwul sei da ich mich etwas so benehme. Um ehrlich zu sein schau ich auch Jungs sowohl auch Mädchen hinterher. Bei Jungs ist so ich find die nur geil aber wenn ich mir dann mastubiere geht auch schon dass Gefühl weg bei Mädchen ist es ganz normal. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?