Ich bin Moslem und schwul?

24 Antworten

Es gibt Moscheen für schwule Moslems mit schwulen Imamen, es gibt eingetragene Lebensgemeinschaften schwuler muslimischer Männer .. 

Liberale US-Muslime: "Gay ist okay",

 http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwuler-imam-in-den-usa-leitet-gruppe-liberaler-muslime-a-835117.html

selbiges gibt es auch in der EU , in Asien 

unter meinen Freunden gibt es eine eingetragenes Pärchen  Türke/Albaner beide Moslems :)) 

Fake...

0
@Vknur2

Nein, es leben viele Menschen in der Zeit :))

Islam: Europas erste Moschee für Homosexuelle ... - Die Zeit

www.zeit.de › Start › Politik

30.11.2012 -

 

In Paris eröffnet eine Moschee für Lesben und

 

Schwule

. Der Gründer war einst radikaler Salafist – heute kämpft er für einen fortschrittlichen ...

4

Meiner Meinung ( bin selber ne lesbe ) nach ist die liebe wichtiger als glauben.

Denn stell dir vor du wählst den Glauben aber was nutzt dir der Glaube wenn du nicht das hast was du haben möchtest. Und das ist ja eindeutig die Beziehung zu einem Mann. Der Glaube kann nicht mit dir zusammen kuschelnd einschlafen oder mit dir das leben verbringen. Der Glaube "begleitet" dich vielleicht okay. Aber er macht dich nicht glücklich, mit dem glauben bleibst du einsam. Und nein eine Beziehung mit einer Frau würde deine Lage auch nicht ändern, das würde alles nur schlimmer machen. Weil es nicht die Beziehung die du dir wünscht und das macht total unglücklich, glaub mir.

Deshalb überlege genau was du möchtest.
In so ziemlich keiner Religion ist Homosexualität nicht wirklich erwünscht. Aber was soll man machen DU BIST WIE DU BIST und KEINER, auch nicht der glaube, hat das recht dir vorzuschreiben was und wer du sein sollst.

MFG Vivi 😊

Dankeschön :)

0

Mach dir keine Gedanken. Das wirst du schon sehen. Hör vielleicht auf Porrnos zu schauen, die können deine sexuelle Entwicklung beeinflussen und ihr schaden. Ob du homosexuell bist oder heterosexuell kannst du nicht beeinflussen. Du wirst es sehen. Aber eines ist ganz klar, heterosexuell ist nicht besser als homosexuell. Beide sexuellen Richtungen sind gleichwertig. 

Der Fragesteller ist ein nagelneuer Troll, genauer gesagt jemand, der mit schein-"muslimischen Fragen" Gebrüll züchten möchte. An moderaten Antworten wie Ihrer ist ihm nicht gelegen. Er möchte gerne geschrieben sehen "Hau doch ab, du xxx".

0

Als moslem Schwul?

Hallo,ich bin wie gesagt schwul bin 15 Jahre alt und hoffe dass es nur eine Phase ist wegen Pubertät weil wir sind moslem und wer moslem ist der weiss einfach was ich meine ich weiss wir sind im Jahr 2016 und schwul sein ist ja völlig normal aber als moslem mein Mutter und Vater will dass eine Freundin habe und Familie gründe dass ist nämlich als muslimische Familie sehr wichtig ist und sie wär soo stolz auf mich Ich sag auch meinchmal dass ich nicht Heiraten will sie denkt es wäre Ironie ist es aber nicht und wie soll bitte nh Freundin suchen wenn ich schwul bin wie soll Kinder bekommen wenn ich schwul bin ich bin noch 15 aber irgendwann wird es soweit sein da wo mein Vater fragen wird und Sohn Hast du schon was gefunden wss soll ich bitte machen ich habe einfach Angst vor Zukunft

...zur Frage

Wann ist man Moslem?

Hallo, ich hab folgende Frage:

Eigentlich bin ich bzw. war ich Konfessionslos. Jetzt möchte ich wissen ob, wenn ich zum Islam konvertieren möchte, es reicht, wenn ich zu Hause die schahada ernst gemeint aufsage? Mein Opa, der, da er Türke ist und somit auch Moslem, sagt mir immer, dass ich schon Moslem bin.

...zur Frage

Bin ich schwul, transsexuelle oder metrosexuell?

Hey bin 16 und Türke. Findet ihr es schwul wenn ich mich gerne als Frau verkleidet aber natürlich heimlich. Außerdem schau ich mir gerne schminkvideos an und Versuch es nachzumachen. Natürlich klappt es nicht. Meine Schwester hat mich einmal erwischt hat aber nur gelacht. Ich werde auch öfter gefragt in der Schule ob ich schwul sei da ich mich etwas so benehme. Um ehrlich zu sein schau ich auch Jungs sowohl auch Mädchen hinterher. Bei Jungs ist so ich find die nur geil aber wenn ich mir dann mastubiere geht auch schon dass Gefühl weg bei Mädchen ist es ganz normal. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Lg :)

...zur Frage

Wie soll ich damit leben wenn ich als Moslem schwul bin?

bin Moslem und schwul? Wie soll ich damit leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?