Ich bin Moslem und ich weiß das Geschlechtsverkehr vor der Ehe haram ist ist es aber auch haram wenn als junge mit einem anderen jungen was habe?

15 Antworten

Nun heutige, verbissene Moslems werden dir sagen dass es Haram ist. Dabei wissen sie aber nicht dass erst die verklemmten Kolonialmächte von hier - die Homophobie in den Islam brachten. 

Bis vor wenigen Jahrzehnten war Homosexualität extrem locker gesehen im ganzen islamischen Raum!

Also auf wen willst du hören? Auf die prüden lebensfeindlichen NEUEN Auslegungen - oder auf ca 1200 Jahre islamische Geschichte mit tolerierter Männerliebe ?

im Islam ist Analsex verboten - Und zwar auch zwischen Ehepartner.
Alles andere liegt, eigentlich in der Grauzone - Solange du später heiratest und Kinder hast.

Ein Mann darf nicht bei einem Mann liegen wie mit einer Frau... Dies lässt VIEL Spielraum...  Und wurde auch historisch und islamisch sehr weit interpretiert! Ein Mann welcher einer Frau beiliegt - penetriert sie. Also schon wieder... Analsex ist verboten (Für ALLE auch Frauen!)  alles andere eigentlich nicht.

Ein Mann kann einer Frau ja nicht den Schwanz blasen - klar? 

Es ist im Islam nicht mal klar was ein Mann ist - Jungen galten nicht als Männer und waren somit auch keine Sünden.. Wenn du also noch kein Bart hast - bist du kein Mann  und somit unschuldig - So wurde es 1200 Jahre lang geregelt im Islam.

Analsex wird und wurde natürlich überall auch im islamischen Raum praktiziert - Dazu gilt ..  Halte es im verborgenen und es wird nicht bestraft (Allah hält es verborgen wenn du es später bereust).. Bist du aber so dumm und erzählst es - wirst du bestraft. Und so werden es wohl auch all die moslemischen Ehepaare welche Analsex praktizieren handhaben :-)

Andy hat dabei übersehen dass der Fragesteller unter 15 Jahre alt ist. Meine Antwort geht darauf ausführlich ein.

0

Falsch ich poste dir ein Hadith wo Mohammed an kleinen Kinder saugte guck hier nix mit Kolonial Mächte .

Hadith Nr. 16245, Volume Titel: "Die Sprüche der Syrer", Kapitel Titel: "Hadith von Mu'awiya Ibn Abu Sufyan": "Ich sah den Propheten - pbuh - saugen auf die Zunge oder die Lippen von Al-Hassan Sohn von Ali, möge die Gebete Allahs auf ihm sein Denn keine Zunge oder Lippen, die der Prophet ansaugen wird, wird gequält (durch Höllenfeuer) Er (der Prophet) hebt sein (al Hassan) Hemd und küsste seinen (kleinen) Penis. "Er (der Prophet) küßte die (kleine ) Penis von al Hassan oder al Husein. Hussein und Hassan ist nicht der gleiche Name, so klar ist dies von zwei Konten und er küsste mehr als einen Penis. Muhammad würde auch junge Jungs einladen, um zu sehen, wie er seinen Penis und sein Gesäß waschen kann.

Ich weiß was jetzt kommt dieser hadith ist nicht stark genug wer bist du wenn Ibn Kathir diesen Hadith als stark definiert?

0
@Papalito83

Dieser Hadith bestätigt ja nur was ich oben schrieb. Ob der nun authentisch ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle - Da "Knabenliebe" im ganzen islamischen Raum bis zur Besetzung durch die Kolonialmächte - toleriert und teilweise sogar verherrlicht wurde. Darüber gibt es unzählige Geschichten und Gedichte. 

Das mehrere Kalifen schwul waren (mit Männern) ist auch ein historischen Fakt. 

0

Das merkst du doch wohl selbst. Da ist dann eben der Zorn Allahs in der Weise über dich gekommen, daß du dir nun ständig einen Kopf darüber machst, und das kann u. U. sogar so weit gehen, daß du eines Tages blöd darüber wirst, es sei denn, du hörst rechtzeitig wieder damit auf, dir Dinge zum Problem bleiben zu lassen, die du nicht mehr ändern kannst.

Welche andere Strafe erwartest du denn sonst noch? Blöd werden ist doch bereits der richtige Weg, um auch fest daran zu glauben, in die Hölle zu kommen, wenn man nicht genau das tut, was sich irgendwann einmal jemand ausgedacht hat.

Oder ist es tatsächlich so, daß du nicht weißt, ob das, was du hier erwähnst, Haram ist oder nicht?

Wenn ja, dann hast du gelogen und bist gar kein Moslem. Moslem kann nur einer sein, der auch die Grundregeln seines Glaubens kennt. Alle anderen sind dann bestenfalls Pseudomoslems.

Na klar ist es Haram. Es gibt eine sogenannte 'Aura und das ist ein Gebiet, den keiner von dir sehen darf, außer deiner Frau oder wenn du eine Frau wärst, dann logischerweise deines Mannes. Beim Mann geht die 'Aura von den Knien bis zum Bauchnabel, also ist auch dein Geschlechtsteil verdeckt! Und Homosexualität ist im Islam allgemein verboten!

Was möchtest Du wissen?