Ich bin morgens immer müde. was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Kaffee trinken oder früher ins Bett gehen um länger zunschlafen.

Wechselwarme Dusche,      anfangen mit                        lauwarm-kühl,                  steigern auf   sehr warm - kalt. 

Dann bist du immer putzmunter und wirst nicht mehr krank.


bluecuraco 10.05.2016, 20:33

krank? ich hab einfach keine lust aufzustehen....

1
imehl47 10.05.2016, 20:36
@bluecuraco

Na ja, dass du nicht mehr krank wirst, ist ja nur die Nebenwirkung, Hauptwirkung ist Wachheit. Wenn du gar nicht erst bis zur Dusche kommst, mach im Bett eine Kerze, kennst du ja aus Sport, da wird der Kopf besser durchblutet, und der Tag könnte schön werden.....

2
imehl47 10.05.2016, 20:52
@bluecuraco

Steh aber nicht so heftig auf, sonst fällst du wieder ins Bett, und dann haben wir nichts gekonnt mit unseren Anstrengungen.....

0

Früher schlafen gehn. Ein Glas kaltes Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?