Ich bin morgens 176cm und Abends 174cm was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist im medizinischem sinne norm. da die Wirbelsäule in der früh entlastet ist und am Abend den ganzen tag belastet war würde mir dahingehend keine sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
13.11.2015, 22:32

ich mache mir manchmal auch Gedanken weil ich bisschen unter 180 cm bn

0

Ganz normal du verlierst flüssigkeit im rücken weißt nicht wie das heißt aber diese flüssigkeit bekommst du wenn du nachts schläffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein da man über Nacht teilweise sogar ein paar Zentimeter wächst :) und über den tag wieder schrumpft :( xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst bis 21...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
13.11.2015, 22:34

also wachse ich noch oder bis 180cm

0
Kommentar von shino22
13.11.2015, 23:26

hehe;)

0

Was möchtest Du wissen?