Ich bin morgen auf einer Hochzeit. Wenn ich dann da viel esse werde ich dann gleich dick?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

10 Kilo von einem Essen, willst du Backsteine runter würgen?

Das ist völlig übertrieben. So wie du nicht in kürzester Zeit 10 Kilo abnimmst, nimmst du auch nicht 10 Kilo zu. Selbst Menschen mit sehr starken Übergewicht brauchten dafür Monate und Jahre. Die wiegen nicht fast 200 Kilo und mehr, weil sie ein Mal eine Burger Orgie feierten.

Wenn du ein paar 100 Gramm danach mehr auf der Waage siehst ist das schon viel, ist aber nach ein paat Tagen ausgewogenem Essen auch so wieder weg. So wie du jetzt schon Panik hast, wirst du eh nicht zu denen gehören, die sich den Teller 10 Mal voll laden. Die Exempplare überstehen das übrigens auch ohne am nächsten Tag nicht mehr die Füße zu sehen.


Das wirst du auch nicht, wenn du normal ist.

Du gehst ja nicht jeden Tag auf eine Feier. Das eine Mal ist kein Problem

Wirst Du morgen 10 kg essen, weil Du  10 kg zunehmen willst?  :-))

In so einem Fall zählt der Grundsatz: Einmal ist keinmal. Wenn Du Dir die Völlerei nicht zur Gewohnheit machst, passiert gar nix.

Um nur 1 kg zuzunehmen müßtest du 6000Kalorien mehr essen als du verbrauchst.

Du siehst, das ist fast unmöglich.

Kein normales Mädchen kann soviel an einem Tag verdauen.

Dick wird man von Neujahr bis Weihnachten, nicht von Weihnachten bis Neujahr.

Du verstehst was ich meine?

Nein, einmal setzt nicht an, dazu brauchst du schon ueber laengere Zeit einen kalorienueberschuss. Viel Spass!

danke :》 aber werde ich einen blähbauch haben?

0

Hallo! Bei normale Ernährung pendelt sich das normale Gewicht wieder ein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

10 kg an einem Abend ? Bleib mal realistisch.

das war übertrieben

0

Ja da hast du recht (╭☞ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)╭☞

0

Klar wenn du viel ist wirst du um mindestens 13 Kilo zunehmen am besten du isst nix 

schon traurig wie du dich lustig machst

0

Gutefragefail ...

jap xD mein instaname und die frage ist dake

0

Nein. Wirst du nicht.

Nein...

Was möchtest Du wissen?