Ich bin Morgen auf ein Fest eingeladen, weiß aber nicht ob mein Style stimmt^^

...komplette Frage anzeigen Kleidung - (fest, King) Diesel - (fest, King) C & S - (fest, King)

6 Antworten

Ich find die Flip-Flops auf dem ersten Bild neben dir am besten!!! Zieh an was du am besten findest denn nur so fühlst du dich wohl und kannst wirklich Spaß haben.. mach dir doch keinen Kopf um so einen Mist und entwickel mehr Selbstvertrauen!!!! Hier wirst du 1000Meinungen hören und die mesten werden dich nicht ernst nehmen und so etwas schreiben wir ich am Anfang!! Nacht!

Nee.. das Oberteil sieht meiner Meinung nach komisch aus.. nimm ein einfacher Shirt mit nem V-Ausschnitt. Das sieht immer gut aus. Und am besten Sneaker oder so.. aber auf keinen Fall diese Mafiosi-Schuhe ;]

XD ich mag Mafia :D Thx für die Meinung

0

Schuhe Bild 3 der rest past doch. Viel spass beim Feiern. LG Mike

Sowas ziehst du auf ein Fest an? Total versifft und mit flecken? Und was ist an diesem ''outfit'' denn schick? Und diese Lackschuhe passen überhaupt nicht dazu,lass dich mal professionell beraten,bevor du hier meinungen einholen willst.

Versifft & Flecken? O.o

Wo denn??

Wenn du die Schuhe meinst, dann ist das so, weil ich die erst grad aus dem Schrank geholt habe XD Hatte keine Lust die zu reinigen, viell. kurz vor der Feier.

0

Naja, so kannst Du schon gehen. Und nimm die Schuhe (Bild 3) !!

die fand ich auch besser als die anderen XD

0

Is doch wurscht, Hauptsache die Party wird schön. Die Schuhe sind schrecklich, aber das ist mein Geschmack.

Was möchtest Du wissen?