Ich bin MORGEN auf den 18er von meiner besten Freundin ihrem Bruder eingeladen, dass Problem ist dass ich mir bisher eigentlich nicht bewusst war dass ich ihm.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du über 18 bist, könntest du eine Flasche Alkohol mitbringen.

Oder gibt es bei euch an der Kasse in Drogerien und Supermärkten auch Gutscheine? Da könnte man doch Amazon oder itunes nehmen, da kann er bestimmt was mit anfangen. In einen schönen Umschlag stecken, vielleicht ein Kärtchen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zu einem Geburtstag geht, der sollte auch ein Geschenk dabei haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt immer darauf an. Bei meinen Freunden bringe ich ab und zu einen Kasten bier mit(aber nur mit freunden) alleine, eher wie gesagt kommt auf die Person drauf an. Aber geld naja kommt nicht so, eher etwas was der Person bedeutet. Am besten wäre es gewesen wenn du jemanden den die Person kennt, gefragt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du solltest ihm wenigstens etwas kleines schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ne Flasche Bacardi oder so mitnehmen. Dann sthest du nicht mit leeren Händne da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf einfach auf dem weg zu ihm ne flashe gin oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?