Ich bin mit zwei Männern zusammen :/ was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zur Info, wie es ausgegangen ist..

Ich bin glücklich mit dem Neuen und habe mit dem anderen Schluss gemacht, und ihm gesagt dass ich jetzt jemand neues habe. Er hat mich angeschrieen, hasst mich jetzt mehr als alles andere auf der Welt und will mich nie wieder sehen. Der neue hat mir verziehen, denn er liebt mich wirklich, im Gegensatz zu meinem Exfreund .... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, jetzt wie es wirklich wirklich ausgegangen ist:

Er liebt mich doch noch, hat noch ein letztes Mal versucht, mich zu überzeugen, hat geweint..

Mit dem neuen ist es schön und ich hoffe alles wird gut :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen tiefsinnigen Spruch.

"Wenn du in zwei Personen verliebt bist nimm immer die 2. , denn hättest du die erste Person geliebt gäbe es keine andere."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvyzx01
28.06.2016, 17:11

True👍

0
Kommentar von Feedom
29.06.2016, 11:29

richtig

0
Kommentar von moonlightmile
29.06.2016, 11:29

der spruch ist von johnny depp,nicht?^^

0
Kommentar von emometalgirl
01.07.2016, 13:56

Naja, ich weiß nicht ob man das so sagen kann, denn ich liebe ihn, bloß lief die Beziehung nun mal unglaublich schlecht bzw war dann mal wieder vorbei, ich war unglücklich, jeder hat gesagt ich soll den neuen nehmen und endlich glücklich werden..

Seid ihr also trotzdem noch dieser Meinung?

0

Der erste scheint daraus gelernt zu haben. Tu was dein herz sagt aber das mit 2 beziehungen ist sehr hinterlistig von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man da als Fremder helfen können ?? Das wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich der wahren "Liebe" ist egal wie jemand aussieht er muss Charakter haben! In deinem Fall, würde ICH mit dem jetzigen zusammen bleiben und schauen was daraus wird, aber bleib mit deinem "ex" befreundet weil man weiß nie was in menschen so vorgeht und danach kann man sich riesigevorwürfe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wie dich kann ich nicht ab.

Jeder Mensch macht Fehler und aus diesen Fehlern lernt man.Nur dadurch wird man schlauer.

Natürlich kann sich jeder ändern.

Ich denke eher das du einen Grund suchst ihn loszuwerden damit du freie Bahn für die neue Gurke hast.

An seiner Stelle würde ich dir kein bissel hinterherlaufen.Das hat niemand nötig.Egal was man getan hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.06.2016, 17:09

Auf jeden Fall eine klare Meinung dazu !! Nicht schlecht !!

1

Immer den zweiten nehmen. Wenn man den ersten bedingungslos lieben würde, gäbe es keinen zweiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?