Ich bin mit mir nicht im reinen, was hilft?dringend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint nicht so schlimm, aber etwas ändern wird man nicht können. Mach dir klar das du an dem Abend nicht klar im Kopf warst, dass es jetzt passiert ist. Schwamm drüber mach dich deswegen nicht verrückt, jeder macht seine Erfahrungen, es gibt dabei keine Fehler, nur Erinnerungen um die Zukunft anderst zu gestalten.
Damit klar kommen wirst du sicher, in 3 Wochen wirst du darüber lachen können.

Mfg Aaraupanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht man sowas? Naja versuche einfach das ganze zu vergessen und ihr eine Weile aus dem Weg zu gehen und komm bitte nicht auf die Idee deinem Kumpel saß zu erzählen. Ich wünsche die Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 42 Jahren ist eine Frau noch jung.Einen Ekel kann ich da nicht erkennen.Sei doch dankbar,das diese Frau Dir die Liebe gezeigt hat.DU bist undankbar,lebe damit und sei nett zu dieser Frau solltest Du ihr einmal begegnen.Was ist denn schon dabei.........!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?