ich bin mit meiner rb verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es auch an dir das du denkst wenn ein weitere Pferd da das er gleich anfängt und das überträgt sich auf dein Pferd.Versuch mal selber ruhiger zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi1812
23.01.2016, 22:40

ich bin mitlerweile ruhiger geworden und mir machts auch nichts mehr aus aber es ist eigentlich egal wie viele in der stunde sind er dreht immer durch

0

Such dir eine andere Reitlehrerin. Die scheint nix zu taugen wenn sie dir sagt es mache keinen Sinn Stunden zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi1812
22.01.2016, 22:00

wir haben im stall 2 reitlehrerinnen und bei die andere hat auch gesagt das sie mir nicht weiter helfen kann mit ihm und das es nichts bringt vin den stunden

0
Kommentar von Nargisfan
22.01.2016, 22:02

Ich würde mir eine suchen, die Parelli unterrichtet.

0

Was möchtest Du wissen?