Ich bin mit meiner kraft am ende?

7 Antworten

Wir sind keine Ärzte - können nichts abhören, nichts abtasten, auch gibt es noch keine Geräte, speziell für unsere GF-User,  für den Hausgebrauch der Ferndiagnostik. 

gehe, wie jeder normale Mensch, zum Arzt wenn er krank ist....

Kann viele Ursachen haben - sowohl psychisch als auch physisch.. zbsp. auch Probleme mit der Schilddrüse.. 

Genau das hatte ich auch.

Krankheit: Schwere Depression und einen Magen Darm infekt wie noch etwas anderes, was zur schnellen Abnahme führte

Und was bringt dir das jetzt? Das muss nicht auch auf dich treffen. Es kann ein Psychologischer aber unter anderem auch ein körperlicher Grund sein.

Du hast uns nur Symptome gennant, was eher für eine körperliche Sache gut wäre. Wenn du uns noch Hintergrundinformationen geben würdest, was dazu führen konnte oder wir es bei dir. So abläuft, kann man das psychologische eher in Betracht ziehen.

Und das bringt uns wieder nichts, weil wir (zumindest ich) keine Ärzte oder Psychologen sind und somit keine Diagnose dir geben können/ dürfen.

Gehe daher einfach zu deinem Hausarzt, statt dir den Kopf zerbrechen, weil jemand hier geschrieben hat "du hast wohlmöglivh das..."

hi,

erst einmal musst du mal sehen (" Ich habe schon länger Probleme " ) sind das welche die du alleine lösen kannst und wenn nicht dann besorg dir Hilfe. Rede darüber such dir jemand dem du vertrauen kannst und wenn er dir nur zuhört. Ansonsten geh mal zu deinem Arzt rede mit ihm über das was dich beschäftigt und erzähle ihm deine Symptome,   ( druck im brustkorb) Zittern Antrieblosigkeit......... Aber wie gesagt las dir helfen alleine ist es zu schwierig..... schon mal gut das du dich traust hier zu fragen dann haste schon mal den ersten Schritt gemacht.

Es ist normal Stress mit den Eltern zu haben, aber kann das auch zu depression führen?

Haha ich merke selbst ich frage viel zu depression...

Es ist normal Stress mit den Eltern zu haben, vor allem im Alter von Teenagern, aber kann das auch zu depression führen? Ich habe sehr oft sehr viel Stress mit meinen Eltern, JA ICH WEIß das sie mich lieben, sie sind ja meine Eltern, aber ich fühle ich wie als würden sie mich hassen, sie schreien einfach nur, was mich sehr müde macht, ich denke alles ist meine Schuld, ich denke sie streiten sich wegen mir (sie trennen sich wahrscheinlich) und so. Es nimmt meine Kraft weg, ich habe Selbsmordgedanken, ritze mich, und bin müde, will mich nicht mehr so viel mit Freunden treffen, habe nicht mehr so viel Hunger, bin immer traurig (ich lache zwar in der schule und mit meinen Freunden, aber das heißt nicht das es mir gut geht) und ich kann mich nur sehr schwer konzentrieren. weiß nicht ob das depression ist, aber kommt mir so vor...

...zur Frage

Plötzlicher Hunger, Zittern, Schweisausbrüche..

Hey,

Ich 18 männlich hab auf einmal ein plötzliches Hungergefühl, Zittern , Schwächegefühl & starkes Schwitzen auf der Arbeit bekommen.

Sowas kenn ich eigentlich nur wenn ich lang nix mehr gegessen hab.

Es ist zwar nach en paar Salbeibonbons und ner Zigarette wieder alles im Lot, aber trotzdem beunruhigt mich das. Weiss da vllt. jemand was?

Grüssle

...zur Frage

Nach einem Mal kiffen dauerthaft psychisch krank?

Ich hab heute das erste Mal richtig die Wirkung von Cannabis gespürt. Aber es war alles andere als schön ich hatte einen Absturz richtig Angstzustände, Abwesenheit, Herzklopfen zittern. ich hab es schon mal probiert aber da hab ich die Wirkung nicht gespürt. Jetzt, gut 9 Stunden später fühle ich mich immernoch komisch kann nicht schlafen habe Angst dass ich morgen immernoch so bin ich bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Stechen im Herz, Zittern - ist das etwas Schlimmes? Schlaganfall?

Ich M14 habe seit ein paar Tagen Stechen im Herzen mir fällt das Atmen schwerer und ich habe auch oft Angstzustände vor ein paar Stunden hab ich irgendwie meine Kraft in Armen und Händen verloren und ich zitter gerade etwas mir war auch mal schlecht und ich hatte eine klos im Hals ich habe Angst, dass es eteas schlimmes ist

...zur Frage

Ohne Grund aufgeregt wieso?

Ich bin gerade ein wenig aufgeregt es kribbelt im Brustkorb oder halt nur oben spühr ich das es kribbelt wie als ob man halt aufgeregt ist das hab ich manchmal hab aber kein starkes Herzklopfen das Herz schlägt ganz normal hab nur dieses krippeln aber ansonsten ist alles normal woran kann das legen ?

...zur Frage

Starke Kreislaufprobleme- Symptome folgende?

Wie man schon im Fragetitel lesen kann habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich hatte zwar vor demnächst eh mal zum Arzt zu gehen, jedoch wollte ich mich schon einmal vornherein informieren.

Die Symptome sind folgende:

Starkes Schwitzen an den meisten Körperregionen - bzw. dauernd höhere Temperatur (37-38)

Starke Kopfschmerzen - meist im Stirnbereich

Schwindel - folgend mit mehrere Minuten Seh- und Hörstörungen

Schlafprobleme - Brauche lange zum einschlafen und wache oftmals nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Bauchschmerzen die oftmals bis zur Brust übergehen

Ich kann mich nicht richtig bzw. lange konzentrieren

Starke Blässe - am stärksten im Gesichtbereich

Heißhunger

Durchgehend weite Pupillen

Zittern - oftmals auch Stottern

Herzrasen

Dazu bringt das ganze mich das ganze auch dazu leicht depressiv zu werden. Ich ekel mich oftmals vor mir selbst wenn ich viel schwitze - was zwar nicht besonders stinkt, aber einfach unangenehm ist. Ich bin durchgehend müde durch die Schlafprobleme, die mich zusammen mit den Kopf- und Bauchschmerzen vom Unterricht ablenken. Mich lange konzentrieren zu wollen bringt nurnoch mehr Kopfweh. Ich will nichts mehr mit Freunden machen aus Angst, dass meine Sinne wie Sicht und Hören mich wieder verlassen oder durch das durchgehende schwitzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Probleme? Ist das psychisch oder physisch bedingt?

Ich bin weiblich, 14, 55kg auf 165cm, mache Sport - Rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (was wohl offensichtlich sein sollte durch mein Alter)

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?