Ich bin mit meinen Freund ein Jahr lang zusammen und jetzt wollen uns unsere Freunde auseinander bringen , was sollen wir tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus deiner Frage ergibt sich ganz zwangsläufig eine weitere Frage und das ist die Frage nach dem Motiv eurer Freunde. Was bewegt eure Freunde dazu den versuch zu unternehmen euch beide auseinander zu bringen. Geschieht das möglicherweise um dich vielleicht vor deinem Freund zu schützen oder welchen Grund gibt es dafür? Ich kann mir schlecht vorstellen, das eure Freunde dies aus purer Laune beabsichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenhalten und mit den Freunden reden wieso sie euch auseinander bringen wollen statt euch zu unterstützen. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookies1137 28.11.2015, 20:31

Der Grund ist ja das ich ihn deren Meinung nach ausnutze,  weil er mir Geschenke macht . Dabei Liebe ich ihn wirklich und bräuchte das alles eig nicht.  

0
QueenOfFries 28.11.2015, 20:36

dann versuch sie zu überzeugen und wenns nix bringt ignorier sie:)

0

Was möchtest Du wissen?