Ich bin mit meinen Augenbrauen unzufrieden.�?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie wachsen, dann läufst du eben mit 'ungepflegten' augenbrauen rum.. das ergebnis danach lohnt sich doch. gib am besten rizinusöl auf deine augenbrauen, so sollen sie schneller wachsen

Ich hab Rizinusöl verwendet und hab sie wachsen lassen. Nach 1 Monat waren sie wieder vollständig da. :-)

0

Vielleicht mal ins Kosmetikstudio gehen und das professionell machen lachen.

Doch mir ist es peinlich, mich vor anderen Leuten ungeschminkt zu zeigen

Uiii du hast ja nicht nur ein Problem

Ich habe kein Problem mich ungeschminkt zu zeigen! Die Augenbrauen sind ja nur der Grund.

0
@iNeedYou00

@ iNeedYou00

Deshalb bekommst du doch nicht nur von mir den Tipp: professionell machen lassen, zuschauen, dann kannst du das vielleicht zuhause selber machen.

0

Die einfachste, aber teuerste Variante ist, ein Permanent Make up für die Augenbrauen.

Lass sie dir von einer Kosmetikerin oder beim Friseur in Form zupfen.

Lass sie wachsen und lass sie dir dann beim Friseur zupfen

Was möchtest Du wissen?