Ich bin mit meinem Vater und seiner Freundin zuhause, was kann ich machen das sie die Wohnung verlassen, um meine Ruhe zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen oder zahlst Du Miete.

Ich glaube Du magst die Freundin Deines Vaters nicht so sehr.

Aber Dein Vater hat auch ein Recht darauf glücklich zu sein.

Ansonsten musst Du mal mit Deinem Vater reden und ihm sagen dass Du auch ei ne gewisse Privatsphäre haben möchtest.

Wenn Du 18 bist und genügend Geld verdienst, steht es Dir frei Dir einen eigene Wohnung zu mieten, dann hast Du Deine Ruhe.

Bei dem Wetter kann man nach draußen gehen und seine Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit meinst, dass dein Vater die Wohnung verlassen soll: nichts. Die Wohnung gehört deinem Vater, egal ob als Eigentümer oder als Mieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe selbst raus oder verziehe dich in dein Zimmer.

Oder lade die Beiden zu einem Essen / Kino ein und gib ihnen das Geld dafür.

Argumente (Freundin kommt gleich) können auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihnen Geld, dass sie zum Essen gehen können.

Geh selber raus und lasse deinen Vater mit der Freundin in der Wohnung zurück.

Sprich mit ihnen. Sag, dass du absolute Ruhe brauchst, mache ihnen deutlich, wie wichtig es dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, nichts.du kannst ja ihr nicht so weiteres rausschmeißen.  liege ich da richtig. du kannst sie nicht leiden, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dein Zimmer dann hast du Ruhe. Dein Vater zahlt die Miete, also kannst sie schlecht rausschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh selber raus in die Natur.

Da hast Du Deine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyKalb
10.09.2016, 14:09

es regnet bei uns

0

Wenn du Ruhe haben möchtest, dann gehe du bei dem schönen Wetter einfach raus und suche dir einen ruhigen Platz im Grünen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyKalb
10.09.2016, 14:09

Es regnet bei uns

0

geh doch auf den spielplatz da hast du deine ruhe. es gibt keine argumente warum papa aus seiner eigenen wohnung gehen sollte um dir ruhe zu geben. wenn du ruhe willst geh in dein zimmer oder eben auf den spielplatz. da kannst du weiter trollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?