Ich bin mit meinem Stiefbruder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha was ein Zufall 😂 sagt es ihnen einfach. Ihr konntet es ja nicht wissen und Blutsverwandt seid ihr auch nicht. Vondemher gibt es da eigentlich kein großes Problem, oder? :)

Oh mann.. Ich wünschte bei mir wäre das auch so :D hab nämlich nicht die Möglichkeit meinen Freund so oft zu sehen usw. Wäre perfekt xD Naja wie auch immer.. Jetzt wohnt ihr eben zusammen. Wird nur zum Problem wenn ihr euch mal trennen solltet (was wir jetzt mal lieber nicht hoffen). Also am Besten alles dafür geben dass eure Beziehung noch weiterhin hält!

Genießt die Zeit und ganz viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowGurlyyy
18.06.2017, 19:17

Wünsche dir auch noch viel Glück mit deinem Freund! <3

0

ist doch mega cool. allerdings nur solang ihr euch nicht trennt, das wäre dann schlecht. 

redet mit euren Eltern und erzählt es denen, vllt finden die es ja auch schön, weil sie ja hoffen dass ihr euch versteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt  denselben Geschmack wie eure Eltern. Verwandt bist du mit deinem Freund nicht. Alles ist prima! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu euren Eltern. Sicher ist es komisch und wenn ihr euch trennt wird es noch komischer aber das ist zu schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt kräftig darüber lachen xD Er ist nicht mit dir Blutsverwandt das bedeutet es wäre kein Inzest und besser ist ja das sich eure Eltern gut verstehen :-) Sagt es ihnen einfach bestimmt lachen sie auch darüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt es ihnen einfach. Es ist doch nicht schlimm, da ihr zwei nicht blutsverwandt seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Dorf hat wohl nicht so viele Einwohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowGurlyyy
18.06.2017, 19:00

Ich sag ja, krasser Zufall 😂 btw wir wohnen in einer Stadt

0

Was möchtest Du wissen?