Ich bin mit meinem Stiefbruder zusammen?

8 Antworten

Haha was ein Zufall 😂 sagt es ihnen einfach. Ihr konntet es ja nicht wissen und Blutsverwandt seid ihr auch nicht. Vondemher gibt es da eigentlich kein großes Problem, oder? :)

Oh mann.. Ich wünschte bei mir wäre das auch so :D hab nämlich nicht die Möglichkeit meinen Freund so oft zu sehen usw. Wäre perfekt xD Naja wie auch immer.. Jetzt wohnt ihr eben zusammen. Wird nur zum Problem wenn ihr euch mal trennen solltet (was wir jetzt mal lieber nicht hoffen). Also am Besten alles dafür geben dass eure Beziehung noch weiterhin hält!

Genießt die Zeit und ganz viel Glück noch :)

ist doch mega cool. allerdings nur solang ihr euch nicht trennt, das wäre dann schlecht. 

redet mit euren Eltern und erzählt es denen, vllt finden die es ja auch schön, weil sie ja hoffen dass ihr euch versteht 

Ihr habt  denselben Geschmack wie eure Eltern. Verwandt bist du mit deinem Freund nicht. Alles ist prima! Viel Glück!

Ist es vererbar (diabetes)?

vor kurzen hat es sich herausgestellt beim arzt das mein freund diabetes typ 2 hat, was mich interessiert, wenn ich mit ihm schwanger werde, würden es meine kinder es vererben und wenn ja, wie hoch ist dann das risiko das sie es auch bekommen ? (%)

...zur Frage

Ein Mädchen hat meinen Sohn auf einer Party vergewaltigt, nun ist sie schwanger, kann es passieren dass er zahlen muss und wie können wir das Problem lösen?

Unser älterer Sohn hatte an Silvester eine Party mit seinen Freunden gefeiert, die aber wiederum Bekannte mitgebracht haben unter anderem auch ein 17 Jähriges Mädchen, wir haben niemals zuvor gesehen, sie stammt auch nicht aus Deutschland, die Freundin von seinem besten Freund kannte sie wohl irgendwo her.
Ich will nicht lange rumreden, dieses Mädchen hat unserer jüngern Sohn, er ist gerade mal 14, Drogen und Potenzpillen untergemischt und ihn dann misbraucht.
Die Freundin von unserem älteren Sohn hat das dann zwar irgendwann mitbekommen und konnte es noch unterbrechen, aber wie sich jetzt herausgestellt hat, war es da schon zu spät.
Unser jüngerer Sohn musste wegen der Potenzpillen 3 Tage im Krankenhaus bleiben, das Mädchen wurde natürlich festgenommen und hat im Mai eine Jugendstrafe von 2 Jahren bekommen.
Dann haben wir leider erfahren müssen, dass sie schwanger ist, wir sind echt ratlos wie wir unserem Sohn da helfen sollen.

Kann es sein, dass er sogar Unterhalt zahlen muss oder gezwungen wird sich um das Kind zu kümmern, ich meine er kann ja nichts dafür und ist auch erst 14 ?

Und können wir das Problem nicht irgendwie lösen, das Kind zur Adoption oder in ein Heim bringen lassen oder dafür sorgen das sie mit dem Kind abgeschoben wird ?

Bitte helft uns, wir wissen echt kein Rat mehr

...zur Frage

Was passiert, wenn das Jugendamt kommt?

Hallo, also, ich wurde mit 15 schwanger, hatte Stress mit meinen Eltern, bin zu meinem Freund gezogen usw.(Könnt ihr in meinen anderen Fragen lesen;)).

So, ich lebe mit meinem Freund, seinem Sohn und unserer Tochter zusammen. Mein Freund hat das Sorgerecht für beide Kinder. Morgen werde ich 18 :D. Wir wollen dann das gemeinsame Sorgerecht für unsere Tochter und deswegen bekommen wir nächste Woche nochmal Besuch vom Jugendamt.

Jetzt meine Frage: Wisst ihr, was da passiert? Sollen wir irgendwas besonderes vorbereiten? Können die auch entscheiden, dass das Sorgerecht alleinig bei meinem Freund bleibt?

Ich bin sooooo aufgeregt :)

LG

...zur Frage

Liebt mich mein stiefbruder? hilfee

Hallo also meine mutter hat vor 2 jahre ein mann geheiratet der schon ein 17 jährigen sohn hat der sieht wirklich gut aus und so er ist immer lieb zu mir macht manchmal was ich will wenn ich was anderes gucken will dan gibt er mir die ferbedinung soger bei fußball wir küssen und manchmal auf der wange tröstete mich wenn ich weine er ist ja mein stiefbruder aber als mein freund mit mir schluss machte fand ich das richtig komisch als er gehört hat das ich weine ist er sofort in mein immer gekommen jeden tag als ich traurig war saß er neben mir brachte mir filme bücher trinken und so was als mein ex mich anrufte und ich das auf lautspreche getan hab weil mein stiefbruder auch hören wollte hat mein ex gesagt wie es ihm gut ging ohne mich und mein bruder ist ausgerastet und wollte ihn schlagen ich wollte ihn davon abhalten und mein brude hat gesagt ''ich werde ihn sowas von fertig machen wenn jemand das mädchen verletzt das ich... das meine schwester ist bekommt richtig aufs maul'' und ich hab schon öfter gemerkt wie er in mein immer kam und ich sogetan hab als ob ich schlief hat er mich immer zugedeckt und mich einpaar minuten angeguckt er ist nur zu mir nett zu anderen ist er super gemein liebt er mich oder ist das einfachnur so weil er mein stiefbruder ist?

...zur Frage

Mein Freund ist Fremdgegangen mit meiner Mutter!

Hilfe ! Ich habe meinen Freund mit meiner Mutter im Bett erwischt! Sie haben grade gefummelt und er lag auf ihr ! Was soll ich tun ?!

...zur Frage

Verbot Freund zu besuchen!?

Hallo zusammen, Wie man meinen letzten fragen entnehmen kann, habe ich mich zuerst bei meiner Mutter geoutet. Nun weiß auch mein Vater bescheid, so überzeugt ist er nicht, er hat sogar Konsequenzen aufgezogen, ich darf keinen männlichen Freund mehr haben, ich darf auch meinen Freund mit dem ich aktuell zusammen bin NICHT treffen, auch zu mir darf er nicht mehr.

Nun wollte ich meine Mutter fragen ob sie mich am Freitag zu ihm fahren kann, sie meinte: "Du weißt was Papa sagte, du wirst keinen Kontakt mehr zu ihm haben!". Ich darf meinen Freund nicht mehr treffen.

Nun wollte ich wissen, ob das vom gesätzlichem Maß okay wäre, wenn ich am Freitag einfach meiner Mutter sage wo ich bin und wann ich wieder komme und dann einfach selber zu ihm fahren! Ich meine, wir haben auch kein Sex und in Gefahr bin ich auch nicht. Was würde passieren wenn sie die Polizei ruft, dass die mich da abholen sollen. Ich mein, sie hat Sorgerecht aber ich finde es nicht gut dass ich keinen Kontakt mehr haben darf.

Ich bitte um dringende Hilfe

Mit verzweifelten Grüßen,

Scheckerich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?