Ich bin mit meinem mofa herumgefahren mit einem sportauspuff und ohne versicherung oder nummernschild , das es keine Versicherung mehr hat wusste ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die busse bekommst nicht du sondern deine Eltern! Da du noch nicht 18 bis! Die anzeige kann kommen ja, wird aber nur einen eintrag sein, weil es das erste mal ist! Einfach in den nächsten 2 jahren nicht so eine dummheit wiederholen! Ansonsten bekommst du für den führerschein 2 Jahre sperre! Heist du darfst erst mit 20 Jahren lernen auto zu fahren!
Ach und dein Mofa wirst du ziemlich sicher auch nicht mehr bekommen! Das ist definitiv weg!

Öha! Diese Eidgenossen! Die wollen es aber genau wissen.

0

Auf der Seite muss nicht stehen dass er legal bzw illegal ist. Das steht an deinem Auspuff , der dann wenn er Legal ist eine Betriebserlaubnis hat. Sportauspuff's sind in der Regel NIE Legal.

unwissenheit schützt nicht vor strafe

aber was wird jetzt die Konsequenz sein?

0
@Arton12345

du wirst von der polizei hören. aber ich kenne ja eure gesetze in der schweiz nicht

0

Was möchtest Du wissen?