ich bin mit meinem freund zusammen liebe aber jemand andern

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Schluss, weil du tust ihm weh. Du solltest auch niemals eine Beziehung mit jemandem anfangen wenn du einen anderen mehr liebst, denn das geht eher selten gut wenn man noch um die Leute rum ist. Klar, dass dir das in der Klasse unangenehm ist, aber die jetzige Situation tut dir doch sicher auch nicht gut. Du wirst also früher oder später Schluss machen müssen & ich rate eher zu früher. Du sagst er hört nicht immer zu? Es gibt vieles über das man reden kann und deiner Aussage nach das du Ausreden erfinden musst um ihn nicht zu treffen, denke ich das du zu zurückhaltend bist um mit der Wahrheit rauszurücken, wobei dir gerade das gut täte. Dein bester Freund will das beste für dich, also tut er alles damit du glücklich bist und wenn du das mit jemand anders bist hält er sich eben da raus damit er dich nicht durch seine Gefühle für dich verletzt. Da du ihn willst ist das doch gut, aber du bist die die zwischen den beiden steht und da es deinem besten Freund nicht gut geht wenn du mit wem anders zsm bist und deinem Freund nicht gut gehen wird wenn du mit ihm Schluss machst, kannst du es nicht jedem recht machen und solltest in erster Linie an dich denken.

Salatification 28.01.2013, 00:31

wow du verstehst mich total.. hm du hast recht..

0

Also ganz ehrlich sowas ist in meinen Freundeskreis gerade erst passiert.

Sei aufrichtig, ehrlich und zeige rückrat. Das schlimmste bzw. für mich letzte wäre es wenn du ihn weiter hinhälst und quasi "komisch" behandelst bzw. links liegen lässt. Oder schlimmsten Falls was mit deinen besten Freund anfängst. Höre auf dein Herz, entscheide dich und halte auf garkeinen Fall beide hin. Lass dir deine Zeit zum nachdenken aber übertreibe auch nicht. Und wenn du dich für deinen besten Freund entscheidest. Nimm rücksicht auf deinen, dann ex- freund , dass du nicht sofort eine neue Beziehung anfängst sondern eine kleine Zeit lang wartest. Er hat schließlich auch gefühle und will nur das beste für dich

MFG Hoffenbach Wünsche dir viel Glück

verschwende deine Zeit nicht mit jemanden der dich nervt. Wenn er dir nicht so richtig zuhört, und du nichts für ihn empfindest, dann ist es doch nicht gut mit ihm zusammen zu sein. Wie soll das funktionieren. Trenn dich einfach von ihm, sag ihm das du ihn nicht liebst, sondern das zwischen dir und ihr irgendwas anderes ist.

Dann lässt du etwas Zeit vergehen, und schaust erstmal ob du dann auch noch in deinen besten Freund verliebt bist, und wenn ja, dann könntest du doch mit ihm zusammen kommen?

Beweise einen anständigen Charakter und trenne dich von deinem jetzigen Freund. Es sei denn, du kannst die Gefühle für den anderen ablegen. Es wäre nicht fair, den netten Jungen weiter auszunutzen!

Es gibt nichts Schlimmeres als Unehrlichkeit in einer Beziehung. Scheinbar seid Ihr beide nie ehrlich miteinander gewesen und habt nie über Eure Beziehung gerede, die ja noch ziemlich frisch ist und am Anfang steht. Sprich mit Deinem jetzigen Freund und schildere ihm Deine Bedenken, Ängste, Gefühle und auch Kritiken. Du wirst sehen, wie er damit umgeht. Das allerwichtigste ist, sei ehrlich zu Dir selbst: Was willst Du, mit wem möchtest Du zusammen sein? Erst wenn Du Dir sicher bist, kannst Du Entscheidungen treffen!

Nu mal Budder bei die Fische. Mit deinem Jetzigen biste einen Monat zusammen... Na ja... Hnd dann bekommste mit, dass dein bester Freund auch was von dir will... Aus welchem Grunde mochtest du dich von einem ins nächste Chaos stürzen?

Ach ja... Und teure Geschenke sind nur was für oberflächliche Leute, die meinen, sich Zuneigung erkaufen zu konnen/müssen....

Salatification 28.01.2013, 00:33

ja ich weiß klingt komisch ;D ja hab ich selber schon mitbekommen.. ich mags ja selber net dasser mir so zeug schenkt..

0

Mach am Besten Schluss! Das ist das Beste für ihn und für dich!

Mach sofort Schluss oder willst du das nicht, weil du dann keine tollen und teuren Geschenke mehr bekommst? So kommt das nämlich rüber!

Salatification 28.01.2013, 00:28

nein das mein ich nicht.. ich fühl mich nur genau deswegen schlecht! grade weil er mir ja diese geschenke macht.. ich sag ihm ja immer ich will nichts und bekomme trdm was.. ich weiß halt net ob des dann eben blöde rüber kommt wenn ich jetz einfach so schluss mach und alles und er dann denkt dass ich ihn nur ausgenutzt habe wegen den geschenken..

0
user1792 28.01.2013, 00:33
@Salatification

Dann gib ihm diese Geschenke zurück und mach Schluss! Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben und du machst einen sauberen Schnitt!

0

Auf Dein Herz hören. und keine Schuldgefühle haben deshalb. Ist nun mal so. lg

Was möchtest Du wissen?