Ich bin mit meinem Freund seit Anfang Oktober zusammen und stelle mir manchmal vor, ihn zu küssen. Soll ich den ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich möchte Dir nicht empfehlen zu erst zu beginnen, es ist mitunter Abhängig von der Situation.

Wenn Ihr beispielsweise voreinander steht, kannst Du Ihn ja länger ansehen und anlächeln. Wenn Du selbst, Ihn etwas fester zu Dir ran ziehst wird er die Zeichen deuten und einen Kuss wagen.

Du solltest es aber wollen.

Probiert einfach. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir jetzt bitte erklären, wie man zusammen kommt, ohne vorher richtigen Körperkontakt gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
01.11.2015, 13:06

oben man 12/13 ist?

0
Kommentar von jessiehp
01.11.2015, 13:07

indem'

0
Kommentar von tami2709
01.11.2015, 17:30

Meine Worte! Richtig unnötig

0

Du bist schon 4 Wochen  mit deinem Freund zusammen und ihr habt euch noch nicht mal geküsst ? Was ist das denn für eine Beziehung ?

Dann wird es aber langsam mal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn dass ihr einen Monat zusammen seid ohne euch zu küssen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
01.11.2015, 13:04

12? ist das nicht ein bisschen zu früh

1
Kommentar von Taqzyboy
01.11.2015, 13:07

man ihr Kinder wartet doch bis ihr son mist macht genießt eure Kindheit die ist leider viel zu früh zu Ende.

1

unreif würd ich sagen. vorallem mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?