Ich bin mit meinem freund schon 6 wochen zusammen aber wir haben & noch nie getrofen ist das komisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte nur eine beziehung eingehen, wenn beide dazu bereit sind. Ob man das mit 13 ist, ist fraglich. Vielleicht solltet ihr euch erst freundschaftlich persönlich kennenlernen

Meiner Meinung nach ist das noch keine Beziehung. Oder seeehr außergewöhnlich... ;) Aber wo ist das Problem? Ihr hättet in den 6 Wochen doch mal heimlich ins Kino etc. gekonnt? Hast du das Gefühl, ihn denn wirklich zu kennen?

Wieso mit 13? Wiesooooo? In meiner Generation hat man noch mit 13 Jahren Barbie, Babyborn usw gespielt -.-

Das ist doch keine Beziehung. Trefft euch und sagt den andren es sei nur freundschaftlich

Nein. Vielleicht etwas außergewöhnlich. Aber nicht komisch.

jenshiller 25.06.2014, 23:15

yep! Bei meiner Tochter ist es ähnlich....

0

Was möchtest Du wissen?