Ich bin mit meinem Auto an ein anderen Auto gestreift.

2 Antworten

Es wird dich wohl deine Selbstbeteiligung bei deiner Versicherung kosten. Je nach Versicherung sind das so zwischen 0-500 Euro Euro. Der Unfallgegner kann das Beheben lassen und wird das sicher in einer Werkstatt machen. Dort kann es schon mal an die 500-1000 Euro kosten. Aber wie gesagt: Die realen Kosten sind für dich egal, das ist der Sinn einer Versicherung.

Wenn du es über die Versicherung laufen lässt Null € aber wirst in der Versicherung zurückgestuft ,weil Werkstatt meist kompletten kotflügel macht (Professionell)ca 500-1200,-€. Ansonsten Dose Farbspray ca 5,-€. MFG Rudi

Während Schadensregulierung 2ter unfall wie läuft das jetzt!?

Hallo mir ist vor 3 wochen einer in mein parkendes auto gefahren! Der schaden wurde vom gutachter gemessen und liegt jetzt seiner versicherung vor die stossstange hinten muss getauscht werden! Jetzt heute passiert fast das selbe eine frau beim ausparken fährt mir hinten wieder in die selbe stossstange nur weiter links!

Wie sieht es jetzt mit der schadensregulierung aus ? Bekomm ich überhaupt was weil die stossstange bezahlt ja die andere versicherung?

vielen dank schon mal!

...zur Frage

auto wurde gestreift und hat ein kratzer

mein auto wurde gestreift , und der jenige hat fahrerflucht begangen , leider habe ich nicht gemerkt das mein auto gestreift worden ist bis ich nachhause angekommen bin , habe ich noch chancen den schaden ersetzt zu bekommen ???

...zur Frage

Schadensfreiheitklasse - von SF 27 auf SF 13 nach kleinem Lackschaden?

Guten Tag,

ich hatte vor 2 Monaten einen kleinen Unfall. Ich habe ein Auto beim einparken gestreift und einen kleinen Lackschaden in Höhe von 700 € verursacht.

WIe kann es sein, dass ich in der SF soweit falle? Von SF 27 auf SF 13?

Lg Slaycer

...zur Frage

Kühleraufhellung und Stoßstange durch Unfall beschädigt, Kosten?

Hallo liebe User,

durch einen Unfall wurde laut Autohaus meine Kühleraufhängung und die Front beschädigt (Stoßstange ist ab und kaputt). Ich fahre einen Hyundai Getz. An der restlichen Front sind keine weiteren Schäden zu sehen ( also kein Dellen, kein Lack ab oder ähnliches). Ds Auto fährt noch und macht keine seltsamen Geräusche.

Kann es tatsächlich sein, dass dies 1500 kostet? Ichw weiß, wenn man das Auto nicht sieht, ist es schwer einzuschätzen. Ich möchte nur wissen ob dies ungefährt hinkommen könnte.

Dankeschön im Voraus...

...zur Frage

Auto gestreift?

Ich hab beim ausparken ein Auto gestreift, konnte aber nichts grafirendes am Auto feststellen und bin dann weitergefahren. Jetzt hab ich große Angst meinen Führerschein zu verlieren oder eine Anzeige von der Polizei zu bekommen da ich noch in der Probezeit bin...

...zur Frage

Unfall mit Auto was tun? (Lackschaden, Stoßstange)

Hey zusammen,

jemand is letztes wochende in mein Auto gefahren mit ihrem Mini Cooper. Es war ne süße Studentin (hat n Freund). Jedenfalls..weiß die Polizei alles und ich habs nicht der Versicherung gemeldet , denn wir wollen es so regeln.

Der Schaden: hab ich hinten mehre paar 1 cm große Kratzer (man bemerkt es kaum) und meine Stoßstange is etwas reingedrückt, was auch nicht arg wild is, denn es fällt nur auf wenn man genauer hinschaut. Sie waren so sozial nicht wegzufahren und es zu melden..obwohl es auch ein großer Parkplatz war, wegfahren hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt.

Das Auto von mir is eher alt, metallic schwarz, und hat mich nicht so viel gekostet.

Will nicht zu hart sein und zu viel verlangen. Was würdet ihr ungefähr für den Lackschaden (stoßstange drück ich ein Auge zu) verlangen? Will es nicht reparieren, sondern ausgezahlt bekommen.

Hab ihre handynummer, will aber nicht unbedingt über Telfon reden. Bin da zu nervös und will nicht unüberlegt handeln. Wär Whatsapp ok des zu klären? (fühl mich da wohler)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?