ich bin mit meinem aussehen nicht ganz zufrieden wie kann ich hübscher werden als man freuhe mich über jede Hilfe danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte solche Probleme bis vor kurzem auch noch, bis mir klar geworden ist, dass man sich so lieben sollte wie man ist! Ich weiß es fällt einem schwer, vorallem weil unsere Gesellschaft so "eingestellt" ist, dass alles was anders aussieht gleich hässlig und nichts mehr Wert ist!..:(, aber man muss einfach darüber stehen, und die Menschen die einen nicht so mögen wie man ist und für die man sich verändern müsste, einfach links liegen lassen und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben achten...:)

Lg Lolaloveee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendalmanis
25.08.2016, 12:39

danke für deine Antwort beste Antwort du hast mir Kraft gegeben du hast es auf dem Punkt gebracht

0
Kommentar von lolaloveee
25.08.2016, 12:41

Gerne:)

0

Es liegt in der Natur der Dinge, dass Menschen unterschiedlich sind. Manche sehen besser aus, Manche nicht. Manche sind intelligent, Manche nicht. Manche sind sympathisch, Manche nicht.

Damit musst du leben. Wenn du mit deinem Aussehen glaubst, nicht punkten zu können, dann musst du eben an anderen Sachen arbeiten. Aussehen ist nicht Alles. Mit Humor, Intelligenz und einem guten Charakter kann man noch mehr glänzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professionelle Stilberatung oder Typberatung beim Friseur, frag eine Freundin, ob sie mit dir shoppen geht..  Brille? Evtl beim Optiker beraten lassen. 

Aber am attraktivsten ist 

erstens: ein gepflegtes Erscheinungsbild, 

zweitens: Selbstbewusstsein,

drittens: LÄCHELN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?