Ich bin mit einer gelben Feinstaubplakette in ein Gebiet reingefahren wo man nur mit der grünen reinfahren durfte. Lohnt es sich ein Brief zu schreiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst auf dem Bussgeldbescheid eine Ratenzahlung anbieten, aber es wird hundertpro nicht billiger. Ums Zahlen kommst nicht herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaadir38
21.12.2015, 14:23

Schade 😐

Eine Ratenzahlung finde ich blöd. Die Zahlungsfrist kann ich ja aber verlängern oder? 

0

Das ist es ja ich wurde erwischt ansonsten würde ich mir ja die Mühe nicht machen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für nen Brief, was keiner weiß macht keinen heiß und wozu schlafende Hunde wecken. Das wird die Welt jetzt auch nicht mehr großartig vom destruktiven Kurs bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaadir38
21.12.2015, 14:10

Ich bin noch Schüler und in der Probezeit. Ich habe mich erkundigt und zum Glück gibt es keine Anzeige oder einen Punkt. Jedoch beträgt das Bußgeld mehr als 100€ und das ist schon schwer alles zu bezahlen. Das waren um die 10 Minuten die ich dort war. Lohnt es sich nicht einen Brief zu schreiben in der Hoffnung, dass das Bußgeld weniger wird oder ich eine längere Frist erhalte?

0

Was möchtest Du wissen?