Ich bin mit einer Freundin intim geworden für die ich Viel empfinde, aber ich bin mir nicht sicher ob sie genau so empfindet wie ich. Wie kann ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit ihr intim geworden bist dann kannst du ihr es unter 4 Augen sagen, dann wirst du sehen was passiert. Wie sollst du es sonst machen, den so kannst du ihre Reaktion sehen etc.

Achilles91 30.12.2015, 01:16

Danke schon einmal für die Antwort,mein Problem ist nur, dass ich sie als Freundin nicht verlieren möchte. Außerdem zeigt sie 2 Gesichter, wenn wir schreiben kann es schonmal sein das sie nicht antwortet,aber wenn wir zusammen unterwegs sind, verhält sie sich wieder ganz anders und erzählt mir alles

0
LiWang 30.12.2015, 02:52
@Achilles91

Das du sie verlierst muss nicht gleich der Fall sein, es kann sein das die Stimmung vielleicht für 1-2 Wochen nicht mehr so gut ist aber das legt sich dann wieder falls beide damit umgehen können und man kann weiterhin Freunde bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?