Ich bin Mit einer Freundien zusammen aber ein Mädchen das meine Kollegin ist mag mich nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du sowas machen würde entweder ist sie dann mit dir befreundet wen sie es heraus findet,oder nicht aber dann ist es keine Freundin

Weltuntergang 2014 säurewolke Frage von mickymaus1992 mickymaus1992 30.05.2014 - 19:54

Hallo also wie velleicht ein paar von euch gehört haben soll am 1.juni 2014 also übermogen eine Säurewolke bei uns bekommen und uns alle vernichten das hat ein gewisserer dr.albert sherwinksi gesagt also stimmt das alles habe sau sau sau angst :(


Du hast diese Wolke überstanden, also überstehst Du auch das......


Micky, hier gibt es Kinder, die wirklich Probleme haben. Dir kann man leider nicht mehr glauben................

Heyjooo,

wenn es nur reine Freundschaft zwischen Lehrer/in und Schüler/in ist, ist dies völlig ok.!

Ich würde evtl. zum Direktor oder so ähnlich gehen und die Situation genau erklären!

Viel Glück und pass ziemlich gut auf! Bittee! Ist Ernsthaft gemeint, kein Scherz.!

PS.: Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.!?

Wer sagt das es um eine Lehrer - Schüler Freundschaft geht? kann ich nicht erkennen

0
@iwit17

Hast Du den letzten Satz überlesen?
PS.: Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.!?

kein Plan.! ist mir auch egal.!

0

Wenn ihr net bast dann ist eine keine freundin.

Thsss! Kopfschüttel! Also ich versteh´nicht, wie man die Minnie nicht mögen kann! :)))

Was möchtest Du wissen?