ich bin mit einen jungen gestern zusammen gekommen und?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal schwer davon aus, dass er es entweder für selbstverständlich hält dass du auch kommst, oder die Einladung bald noch folgt. Es wäre doch echt mies, die feste Freundin nicht beim Geburtstag dabei haben zu wollen, auch wenn man erst kurz zusammen ist.
Falls er in den nächsten Tagen nichts sagt, frag ihn doch einfach mal ganz scheinheilig, wie er sich das eigentlich vorgestellt hat.

Ich würde ihm auf jeden Fall etwas schenken, aber nichts allzu großes/teures, da ihr noch nicht lange zusammen seid. Am besten du überlegst dir mal, was dir an ihm gefällt, was euch beide zusammen bringt oder was er besonders mag (so etwa sollte man das von seinem Freund schon wissen), dann fällt dir sicher auch etwas ein, was du ihm dazu schenken kannst.
Etwas Persönliches ist immer schöner als nur Pralinen und Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist dein fester Freund? Dann kriegst du auch keine EInladung, weil es selbstverständlich ist, dass er möchte, dass du kommst.

Ich würde ihm an deiner stelle etwas schenken, aber was kleines, romantisches. Sowas wie Pralinen, oder einen selbstgeschriebenen Brief. Ihr seit ja erst seit 5 Tagen zusammen, deshalb finde ich sollte man es nicht so übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Freundin nicht zum Geburtstag einladen?! Da ist doch der Jungsabend egal. Er liebt dich nicht, ich würde das so schnell wie möglich beenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen er nen Jungsabend machen will ist es doch okay.

Ich würde ihm was schenken. Macht doch einen gemeinsamen DVD Abend oder lade ihn ins kino ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich trennen. Wieso lädt er seine Freundin nicht zum Geburtstag ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
06.02.2017, 15:15

Er wollte jungs abend machen

0

wer mich nicht zum Birthday einlädt,kriegt von mir auch nichts geschenkt.

Ist doch ganz einfach und mach dich da noch nicht zum Honk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
11.02.2017, 11:47

Also findest du das ich ihn lieber nichts schenken soll ?

0

Was möchtest Du wissen?