ich bin mit einem Senegalesen verheiratet der aber noch im Senegal ist?

5 Antworten

Falls du Steuerklasse, Leistungen oder so etwas meinen soltest, da ändert sich erst etwas, wenn er hier ist.

Gar nicht.

Erstmal ein paar Monate Zeitarbeit, um den Arbeitswillen zu testen.

Wie was berechnet wird, ist 1. den individuellen Umständen zu verschulden und 2. hier die falsche Anlaufstelle.

was hat das jobcenter damit zu tun? er wird doch sicher für seine familie sorgen wollen.

gibt es im senegal denn überhaupt ein jobcenter? wollt ihr dort oder in deutschland leben?

mit 30 immernoch nicht verheiratet - :(?

Ich bin 30 und dachte ich wäre indem Alter schon verheiratet. Doch immer noch Single. Ist es schlimm indem Alter noch nicht verheiratet zu sein oder ist es egal???

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Beratungshilfeschein beantragen?

Kann ich ( verheiratet, 2 Kinder, Minijob, Mann voll berufstätig ) beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein beantragen? Geht um eine Sorgerechtsangelegenheit ( Kind aus erster Ehe ) . Oder wird das Gehalt von meinem jetzigen Mann mit angerechnet? Beim Unterhalt wird das ja auch nicht mit angerechnet?

...zur Frage

Visum für China im Ausland beantragen(Österreich)

Servus!

Ich müsste ein Visum für China beantragen, mein Wohnsitz ist in Deutschland aber ich Studiere momentan in Wien.

Nun ist die Frage:

Muss ich um ein Visum zu beantragen zurück nach Deutschland und dort zur chinesischen Botschaft/Konsulat oder kann ich das auch hier in Wien beim chinesischen Konsulat erledigen?

Grüße

...zur Frage

Wie hoch ist der Selbstbehalt bei neuer Ehe und neuem Kind?

Meine Kinder aus 1. Ehe leben beim Papa. Dieser bekommt jetzt Unterhaltsvorschuß. Mir wird nun über die Hälfte des Elterngeldes berechnet. Ich bin wieder verheiratet und habe ein 6 Monate altes Baby und ein Jahr Elternzeit.

...zur Frage

Wie wird bei Arbeitslosengeld 2 das Einkommen meines Partner berechnet ( unverheiratet )?

Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen musste ich Arbeitslosengeld 2 beantragen. Nun wurde mir von Bekannten erzählt, dass das Einkommen meines Partners ( wir sind nicht verheiratet ) nicht voll berechnet werden darf. Wer kennt sich damit aus und hat selber Erfahrung gemacht ? Und wie spreche ich das am besten beim jobcenter an ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?