Ich bin mit einem Jungen zusammen den ich nicht liebe!

12 Antworten

Vergiss den Quatsch mit "Ich zeigs ihm und räch mich"! Das ist kindisch. Wenn du unzufrieden und unglücklich bist, beende die Sache fair. Warum sich selber unglücklich machen? Was bringt dir das wenn du es durchziehst, ausser schlechte Laune, Ärger und Frust? Lass ihn ziehen und guck nach vorne. Lern was draus und lass dich nicht mehr auf Beziehungen ein wo du schon vorher weisst das es nur schief gehen kann.

Sei klug und beende diese dumme Geschichte.Sag es ihm so,das er es versteht,denn aus Mitleid eine Beziehung geht gar nicht.

sag einfach die wahrheit und gut ist , wie man jemanden verletzt ist nicht definierbar , manche sind durch beleidigungen mehr verlketzt manche durch sowas wie du machst , stell mal vor du verletzt ihn mehr als er dich , also er kriegt 3 heul anfälle in der schule , dann hat er 2 gut bei dir ^^

Bronchien schmerzen

Hallo, ich war heute joggen und danch haben meine Bronchien total weh getan. Weis einer warum? Liegt das man kalten Wetter?

...zur Frage

therapie gegen frauenhass?

hey

seit einem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles aber seit kurzem gibt es ein problem..vor mir war er 5 jahre mit seiner ex freundin zusammen, er hat alles für sie getan und sich den a**** aufgerissen für sie, der dank dafür war dass sie ihm (mehrmals?) fremdgegangen ist und sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat und ohne einer begründung schluss gemacht hatdass hat ihn so fertig gemacht dass er noch immer daran leidet. wir sind eigentlich glücklich nur in den letzten wochen ist er immer mehr grob und gemein zu mir, z.b. als wir im bett gelegen sind und er gesagt hat dass er mich nach hause fahren muss da es schon so spät ist, habe ich gesagt dass ich in 1 minute aufstehe, er hat daraufhin mit seiner hand zu mir geschlagen, nicht fest aber es hat schon weh getan, wenn ich dann zurückschlage ist er dann immer mehr lästig

gestern im auto hat er mir viel über seine ex erzählt da ich gesagt habe dass ich mir auch wünschen würde dass er mich von der schule abholt usw. und er hat gesagt er hat alles für seine ex getan und bei mir kann er es nicht weil es im endeffekt eh umsonst istspäter ist er richtig beleidigend geworden und hat gesagt er vertraut mir kein bisschen und er hält nichts von mir und und und

ich bin dann weinend aus dem auto gestiegen und später hat er mich angerufen und hat sich 1000mal entschuldigt dass es ihm furchtbar leid tut nur er hat so einen hass auf frauen und das lässt er dann an mir aus obwohl ich nichts dafür kann

ich hab ihm schon oft gesagt dass ich ihn furchtbar gern habe und mit jedem freund den kontakt abbrechen würde für ihn und dass ich nur ihn will und keinen anderen aber irgendwie glaubt er mir es nicht da er noch so enttäuscht ist

jetzt meine frage: was würdet ihr machen wenn euer freund so einen frauenhass hätte?? gibt es vl eine therapie damit er seinen hass gegenüber frauen abbaut und wieder wem vertrauen kann???ich bin echt ratlos...

LG

...zur Frage

Hat sie Gefühle für mich oder verrenne ich mich da in etwas rein?

Servus,

Hab mal eine Frage die mich die ganze Zeit schon beschäftigt. Vor circa 4 Wochen habe ich was offenes mit einer Freundin begonnen, sprich jeder von uns kann mit trotzdem machen was er will. Nun habe ich halt erfahren, dass sie mit einem anderen rum gemacht hat. Sie hatte Schuldgefühle und hatte mir es darauf gebeichtet. Ich habe darauf hin mit ihr gesprochen, dass es eben mir weh getan hat. Sie meinte daraufhin, dass sie es schon wusste, dass es mir weh tun würde, aus diesem Grund hatte sie auch Schuldgefühle. Sie hätte es auch beenden können zwischen uns, tat es aber nicht.

Wir kuscheln viel, küssen uns oft, umarmen uns ständig und machen auch regelmäßig was miteinander. Nur bisher hatte ich noch nicht den Mut gehabt, es sie persönlich zu sagen.

Was meint Ihr? Sind da Gefühle ihrerseits im Spiel?

...zur Frage

War das eine Panikattacke (Schule)?

Gestern war mir plötzlich schlecht, so als ob ich mich übergeben musste und mein Baucj hat weh getan von einer Sekunde auf die andere. Mir war eiskalt und im nächsten Moment total Heiß. Ich hatte Schwiereigkeitzen zu atmen. Nach ca 30 Minuten war das alles vorbei. War das eine Panik attacle

...zur Frage

Ist man ein herzloser Mensch, wenn man einem bettelnden Obdachlosen kein Geld gibt?

Tag,

bin heute wieder zum Zahnartzt gegangen wie in den letzten drei Tagen auch, und auf dem Weg dahin sehe ich immer einen alten Obdachlosen Mann der sich im Regen raus setzt und bettelt. Ich hab ihm 2 Euro gegeben weil er mir Leid getan hat, daraufhin hat mein Kumpel gesagt: "Warum gibst du dem Penner Geld?! Der kauft sich eh Drogen oder Alkohol.." Ich habe aber gesagt stell dir vor du müsstest jeden Tag in der Kälte sitzen und kein zu Hause haben. Und ausserdem will ich doch kein herzloser Mensch sein, ich bin doch nicht eiskalt. Oder hat mein Kumpel recht? Kauft der Kerl dann nur Alkohol? Das kann man so doch nicht behaupten...

Und jeden den ich beobachtet habe, läuft nur an dem alten Mann vorbei, das ist doch gemein.

...zur Frage

Lippenbändchen kaputt was tun?

Mein lippenbändchen ( das untere ) ist gestern gerissen. Am Anfang hat das so weh getan haben aber nichts gemacht außer es gekühlt. Und jetzt ( am Morgen danach ) geht es wieder außer das ich nicht weis ob es beim Essen weh tun wird und nicht wirklich meine Zunge heben möchte. Normal sprechen kann ich aber es tut leicht weh, was tut man da am besten? MUSS man zum artzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?