ich bin mit einem araber zusammen?

7 Antworten

Wenn du dich nicht wohlfühlst, lass es erstmal mit der Liebe. Keine Beziehung der Welt ist es Wert, glaub mir. Auch wenn du jetzt denkst es wird keinen anderen geben, es kommt wer neues. Keine Sorge, du bist noch jung. :)

Normalerweise ist das "Bauchgefühl" das Zeichen dafür, dass du ihn liebst. Oder was meinst du

Mit 12 ist das nicht so ganz "normal", egal ob deutsch, arabisch, chinesisch oder sonstwas

Du solltest mit deinen Eltern drüber reden

ich hab meinen eltern nicht gesagt das ich mit ihm zusammen bin weil meine mutter nicht möchte das ich einen freund hab und dann auch noch ein moslem , sie hat zwar nix gegen ausländer aber sie hat angst um mich und wenn ich denen sage das er mich mal auf den mund und auf die backe geküsst hat dann killen die mich ...

0

Ach das würden die schon nicht. Ich glaub, du steigerst dich da viel zu sehr rein. Viele Kinder machen in dem Alter schon die ersten Erfahrungen und deine Eltern werden dir sicher Tipps geben können und solang dein Freund ein netter Typ ist , spielt es auch keine Rolle dass er Moslem oder Sonst was, ist.

0

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Warum fühlt es sich für dich schlecht und gleichzeitig gut an?

das weiß ich ja selbst nicht:(

0
@Almalexian

nicht wirklich nur ich hab ein bisschen das gefühl das seine familie denkt das ich eine schande über seine familie bringe weil ich eine deutsche bin und keine araberin 

0

Was möchtest Du wissen?