ich bin mit einem araber zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich nicht wohlfühlst, lass es erstmal mit der Liebe. Keine Beziehung der Welt ist es Wert, glaub mir. Auch wenn du jetzt denkst es wird keinen anderen geben, es kommt wer neues. Keine Sorge, du bist noch jung. :)

soo, ehm naja was ist denn das problem daran? das bauchgefühl ist bestimmt normal, weil du verliebt bist ;) ist das problem, dass er araber ist oder wie? mein ex war auch araber und ich bin komplett deutsch, na und?:) wo die liebe hinfällt. hast du ihm gesagt, dass du noch nicht bereit fürs küssen bist? das sollte er wissen, ich meine du bist ja auch noch sehr jung. in deinem alter hab ich noch über jungs geschimpft wie eklig die sind :D (bin 18)

Mit 12 ist das nicht so ganz "normal", egal ob deutsch, arabisch, chinesisch oder sonstwas

Normalerweise ist das "Bauchgefühl" das Zeichen dafür, dass du ihn liebst. Oder was meinst du

du bist wirklich noch zu jung dafür.

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Warum fühlt es sich für dich schlecht und gleichzeitig gut an?

das weiß ich ja selbst nicht:(

0
@Almalexian

nicht wirklich nur ich hab ein bisschen das gefühl das seine familie denkt das ich eine schande über seine familie bringe weil ich eine deutsche bin und keine araberin 

0

Was möchtest Du wissen?