Ich bin mit der Pille durcheinander gekommen was tun?

1 Antwort

Ein Anruf in der Frauenarztpraxis könnte helfen. Die Helferinnen, Arzt/ Ärztin können sicher Auskunft geben.

Levomin 20 pille vermutlich zu lange genommen, schlimm?

Hey, ich hoff jemand kann mir helfen habe leider keine vernümpftige antwort im internet gefunden.. Ich nehme die pille levomin 20. Immer schon in einem langzeitzyklus, also 3 blister und dann 7 tage pause. Leider bin ich mir gerade nichtmehr sicher wann ich das letzte mal meine tage hatte. Jetzt habe ich angst das ich mittlerweile schon einen blister zu viel genommen habe. Währe das schlimm? Bin total durcheinander. Hoffe einer/eine von euch kann mir helfen ?? Danke im vorraus

...zur Frage

Pillenpause 4 Tage früher aber nur 3 Tage lang machen?

Ich habe meine Pillenpause 4 Tage früher begonnen und habe gestern schon die erste Pille aus dem neuen Blister genommen, sodass die pause nur 3 Tage lang war. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass ich für gestern ja theoretisch noch eine Pille aus dem vorherigen Blister gehabt hätte, jetzt frage ich mich ob das meine Hormone total durcheinander bringt und wie es jetzt noch mit dem Empfängnisschutz aussieht 😟 Hat jemand Rat?

...zur Frage

Pille durchgenommen, wann kommen Tage?

Ich habe die Pille einen Monat durchgenommen & einmal sie vergessen zu nehmen & jetzt wo mein Blister leer ist sollten meine Tage erst nächste Woche dienstag kommen, allerdings ist das auch der Tag an dem ich wieder mit der Pille beginne, meine Frage wäre: kommen meine Tage die Woche noch weil ich ja keine Pille mehr nehme oder wirklich erst nächste Woche sobald ich wieder mit der Pille anfange ?

...zur Frage

Pille unregelmäßig eingenommen -ab wann bin ich wieder geschützt?

Mir ist nun auch das Missgeschickt passiert und ich habe meine Pille vergessen ( 3. Woche, letzte Pille ), habe dann aus Angst/Unüberlegen einen Tag später diese abends eingenommen ( ich weiß total blöde ) und mir dann darauf nochmal die Pille "danach" geholt. Ein paar Tage später kamen dann auch meine Tage. Nun hab ich aber wie gewohnt meinen neuen Blister angefangen..obwohl ich mittlerweile denke das sich bei mir alles verschoben und gedreht hat 🙈 Ab wann bin ich denn nun wieder geschützt ? Ich bin jetzt total durcheinander (verhüte zusätzlich mit Kondom )

Lg

...zur Frage

Wo soll ich am Blister (Pille) anfangen?

Hey

Ich hatte grad eine Diskussion mit meiner besten Freundin und jetzt bin ich grad bisschen verwirrt was die Einnahme der Pille betrifft...

Also ich fang heute mit der Pille an (Dienstag) ... muss ich dann am Blister die Pille bei Dienstag nehmen, obwohl die erste Reihe mit Sonntag anfängt? Und dann einfach den Pfeilen nach und wenn der Blister und die Pfeile zu Ende sind noch die "übrigen" von der oberen Reihe des Blistern (Blister fängt mit So , Mo an, deshalb wären diese 2 Pillen dann ja noch drinnen...) oder wie soll man das machen?

Ich bin total verwirrt

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Wann mache ich meine Pillenpause? (Pille danach)

Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Mir wurden am 11.11. die Weißheitszähne gezogen und ich musste Antibiotika nehmen. Da ich die Pille (evaluna) nehme, haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Am Mittwoch ist uns das dann abgerutscht und ich bin ins KH, dort wurde mir die EllaOne verschrieben. Am Donnerstag Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen, die inzwischen wie eine normal starke "Periode" ist. Ich habe die Pille normal weiter genommen & zusätzlich Kondome genutzt, da ich gehört habe die EllaOne kann sich neg. auf die Pille auswirken. Mein Blister geht noch bis Dienstag, dann müsste ich in die Pillenpause und zwei Tage später meine Periode bekommen.

Was mache ich jetzt ? Nehme ich das Blister zu Ende und bekomme dann nochmal eine Blutung ? Nehme ich einfach direkt das nächste Blister ? Sollte ich jetzt aufhören die Pille zu nehmen und wann wieder beginnen ?

Kurz noch die Daten: Letzte Periode: 1.11.-5.11. Antibiotika: 11.11.-16.11. Pille:5.11.- eig. Dienstag (also noch 4T.) EllaOne: 19.11. Blutung: 20.11. - Jetzt

Lg & Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?