Ich bin mit der Ex meines besten Freundes zusammen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie lange dein Freund mit deine Freundin schon auseinader sind ?! Aber wegen einem Mädchen die Freundschaft aufs spiel zu setzen, denn deinen einen guten freund hast du meistens für immer und eine Freundin, mit der es vll, nacher doch nicht so toll ist findest du meistens immer . Ich will dir jetzt nicht sagen das du dich von deiner Freundin trennen sollst, weil man kann ja nichts für seine Gefühle : ) Naja aber wenn es dein bester Freund ist wird es das bestimmt verstehen .

Viel Glück ^^

Du musst es ihm beichten bevor er selbst draufkommt und dann eure Freundschaft im A*sch ist. Er wird zwar dann auf dich böse sein aber wenn er wirklich den Freund ist dann versteht er es!

du musst mit ihm reden, sonst wirst du und deine freundin nie glücklich miteinander. vielleicht versteht dich dein freund oder auch nicht .. du solltest halt ein ernstes gespräch mit ihm führen, vielleicht wirds ja dann ;)

Was möchtest Du wissen?