ich bin mit crocs in die eisdiele in grün....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nix ist dadran schlimm. Ich kauf mir auch nächste Woche neue weil die einfach total bequem sind. Ich hab grüne Tanzmariechenstiefel, die trag ich auch so auf der Jeans. Bunte Schuhe sind doch diesen Sommer eh ein MUSS

Das finde ich gar nicht schlimm. Ich ziehe meine zwar nur im Garten an, kenne aber genug, die sie aus Bequemlichkeit den ganzen Tag tragen.

emma567 19.03.2012, 15:27

heißt du noema

0

du kannst doch anziehen was du willst. Lass die doch einfach lachen ;-) einfach ignorieren, dann ärgern sie sich mehr als wenn du dich darüber aufregst dass sie lachen :-)

Ist doch kein Problem! Es gibt doch auch Mädchen, die Birkenstock tragen - und Jungs, denen das gefällt! Viel Spaß!

nein ist nicht schlimm, kommt nur drauf an was du alles getragen hast. vielleicht haben sie auch nur gelacht, weil es süß aussah ;) :) und kommt drauf an wie alt du bist und wie alt die waren :)

emma567 19.03.2012, 15:27

die sind 11 12 wie ich

0

naja also 1. sind die grün (nicht jeder mans sache!) und 2. mehr so für zu Hause oder garten etc. und 3. Wie alt biste denn?! 0.o

emma567 19.03.2012, 15:28

11

0

weil die dinger bei jungs einfach nur schwul aussehn!:D

ich weiss überhaupt nicht was das ist :D

Oh man, lass die doch, Holzköpfe.

Was möchtest Du wissen?