Ich bin mit 15 1.60 ist das normal ich fühle mich klein und mit einem Gewicht von 48 auch :c

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin fast 45, w und 1,58m klein. Na und? Dein Gewicht ist gerade noch ok, leichter solltest Du nicht sein.

also ich bin 32 und 1,63cm groß....ich fühle mich klein, da alle um mich größer sind

Noch wächst du ja. Und wenn nicht es gibt auch kleinere Leute und 1,60 ist jetzt auch nicht so klein.

1,60 is genau richtig an deiner stelle würde ich hoffen das ich nicht größer werd

Dann kannst trotzdem noch hohe Schuhe anziehen und bist nicht (?)größer wie dein freund(?)

Ich bin ein Jungle hätte ich mal sagen sollen :3 und ich bin auch nicht mal im Stimmenbruch :/ die meisten von mein Freunden schon :c

0

Spätentwickler, Wachstumsschub und Stimmenbruch kommen noch, glaub mir^^

Okey :) als kann es mit 16 oder 17 passieren ?oder wann ^^

0
@MeTRiiX

Klar, bei manchen kommt der Stimmbruch erst mit 18, aber das ist sehr, sehr selten. Du selbst wirst den Stimmbruch eh kaum bemerken, aber deine Familie. Kommt alles noch, ich tippe mal im nächsten Jahr!

0

kleine Frauen haben sowieso einen Niedlichkeitsbonus.

Große Frauen haben einen Malus, da sie extrem sexy sein müssen, sonst wirkt die Größe eher abstoßend.

Was möchtest Du wissen?