Ich bin mir unsicher ob ich den Notarzt rufen soll?

10 Antworten

Entschuldige bitte, aber wenn Du hier noch lange tippen kannst, dann kannst Du Dir auch ein taxi rufen und Dich in die Ambulanz fahren lassen.

Aber nichts desto trotz, wenn es nicht geht, ist es auch legitim den Notarzt zu rufen - zumindest kann man sich mit dem Krankenhaus kurzschließen und nachfragen, was zu tun ist.

Hatte ich auch schon überlegt. Hab aber kein bargeld. Und schaffe den fußweg nicht.

Und entschuldige Mal,aber tippen und stehen bzw laufen sind völlig verschiedene Dinge.

0

Es ist legitim. Es kann alles sein und du kannst keine Diagnose stellen noch dich weiter quälen.

Ruf den Notarzt. Sonst kannst du auch beim örtlichen Krankenhaus anrufen, wenn du meinst dass ein Notruf nicht gerechtfertigt ist.

ab wann? ab jetzt, du hast so starke schmerzen das du nicht selber hin gehen kannst. ruf an und schildere deine schmerzen

Was möchtest Du wissen?