Ich bin mir unsicher ob das wohl zu schnell und voreilig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke mal , wenn Sie Interesse an dich hat, und du sie , würde sie sich freuen auf ein Kuss an der Wange. Aber bei den ersten Date nicht mehr als ein Kuss auf der Wange. Aber das beste wäre, wenn du ihre Reaktion von den Wangen Kuss beobachten. Ob sie jetzt rot wird,  oder ob sie sich noch zurück zieht. Manchmal ist es für einen noch bisschen peinlich. Taste dich langsam an ihr ran, und halte es so , dass sie sich bei dem Date wohl fühlt. Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan am besten nichts vor. Schau erstmal wann der beste Zeitpunkt ist und die Stimmung zwischen euch beim Treffen nicht zu angespannt ist und ihr beide euch versteht.
Tue es spontan - wann der perfekte Zeitpunkt ist wirst du merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh würde ich bei deinen Fall erst beim 2 "Date" machen. 

Und.. WARUM auf die Wange ?😂 Also normalerweise macht man das anders. Das aber nur nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidWebb1
19.02.2017, 23:17

Wieso kommst du zu der aussage... und naja das der Mund das eigentliche Ziel sein sollte ist mir auch klar... meinte nur damit vielleicht so als vorwarnung auf die Wange ....

0

Was möchtest Du wissen?