Ich bin mir unsicher, ist das eine richtige Übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja, wobei es flüssiger bzw stimmiger klingt, wenn es heißt

I am beautiful "just" the way I am

-auch "the way I am" ist völlig in Ordnung

2

Ich weiß es nicht genau...aber du bist ja glaube ich ein Mädchen,also könntest pretty statt beautiful sagen und den Satz in:I am pretty the way I am

(ob es richtig ist weiß ich nicht)

Ja, das kannst du so sagen.

Gruß, earnest