Ich bin mir unklar über meine Gefühle wen liebe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dürfte doch wohl ganz klar auf der Hand liegen, das Du dich nicht mit dem Jungen aus deiner Klasse abgeben solltest in den Du zwar verliebt zu sein meinst, der dir aber auch nicht gut tut sprich der zu dir schon ziemlich gemein ist. Was nun diesen anderen Jungen angeht, den Du seit etwa fünf Wochen kennst, so solltest Du ihn vor allem erst noch erheblich besser kennenlernen und ergo alles was mit Liebe zu tun hat, das hat in diesem Fall nun wirklich noch Zeit.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der junge der dich respektiert und schätzt natürlich, wenn du selbst Achtung hast und du weißt du verdienst nur den besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz allgemein solltest du auf jeden Fall die Beziehung der beiden respektieren, obwohl sie selbst es anscheinend nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange Du hier fragst - weder noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?