Ich bin mir total unsicher, welches Bett soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Himmelbett, weiß... weil 66%
Himmelbett, grau... weil 16%
Himmelbett, braun... weil 16%

6 Antworten

Orientiere dich an den anderen möbeln in deinem zimmer. Bei vielen Holzmöbeln, sollte es ja auch zusammenpassen.

Braun ist in gute farbe sie wirkt gemütlich, passt aber nicht immer. Weiß wirkt sauber und ordentlich und passt immer. Grau würde ich lassen, das ist eine aussagelose und triste farbe an der mann sich schnell satt gesehen hat

Himmelbett, weiß... weil

Warum ein Himmelbett du wirst das nach ca. 1 1/2 nicht mehr wollen. Aber weil du dich sehr wahrscheinlich schon in ein Himmelbett verliebt hast gebe ich meine Meinung auch noch dazu.

Himmelbett, braun... weil

weil das weisse ja eher mädchen haft wirkt und braun elegant und gemütlich aussieht würde ich braun nehmen weil du wirst auch älter

Himmelbett, weiß... weil

ka,find die Farbe weiß schöner als die anderen.......außerdem musst du dich ja nach deinem Geschmack entscheiden ;)

Himmelbett, grau... weil

nimm das, wo du denkst, dass es dir noch in ein paar jahren gefällt ;)

Himmelbett, weiß... weil

die Farbe das Zimmer optisch größer wirken lässt.

Was möchtest Du wissen?