Ich bin mir so unsicher, kann es sein das er auf mich steht oder sowas?!?

3 Antworten

Wenn er manchmal gemein ist dann heißt es das er keine Lust auf dich hat oder du Ihm auf die Nerven gehst. Ob er auf dich steht kann man nicht dirket sagen, am betsen fragst du Ihn ob er etwas unternehmen will dann geht Ihr schwimmen.

Das beste ist du fragst ihn einfach mal.

Hauptsache,er liegt nicht drauf.

Meine Freundin steht auf den selben Typen wie ich

Eine meiner Freundin steht auf einen jungen aus meinem Kurs. Aber das ist auch verständlich, der ist nämlich wirklich perfekt. Das ist unglaublich. Er sieht total gut aus, hat so einen netten Charakter, ist gut in der Schule, hat eineen tollen Style, ist charmant. Er ist wirklich einfach perfekt. Und er ist zu jedem nett. :-)

Jedenfalls finde ich ihn total toll, aber meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihn voll heiß fndet. Ich wollte darauf hin nicht sagen, dass ich auch auf ihn stehe, also habe ich nichts gesagt. Jetzt redet sie mich immer über ihn zu und ich das macht mich total traurig. Sie hatte schon sehr viele Typen, bei mir ist es aber noch etwas richtig Ernstes geworden. Und jetzt habe ich jemanden gefunden, den ich total toll finde und der auch nett zu mir ist und dann muss sie damit ankommen! :-( Ich würde mich soooo gerne mit ihm treffen, aber ich bin viel zu schüchtern. Er ist zwar süß zu mir, aber das ist er zu jedem anderem Mädchen ... er ist einfach sehr freundlich.

Ich traue mich nun nicht meiner Freundin zu sagen, dass ich ihn sehr mag ... Meine Freundin wird sich sofort an ihn ranmachen... das garantiere ich. Und ich werde daneben stehen. Was soll ich tun???

...zur Frage

Bin ich ein schlechter Mensch deswegen?

Ich weiß ich frage vielleicht zu viel und immer ungefähr das selbe ,aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken .Also ich habe ja bei den letzten Beiträgen über ein Mädchen erzählt ,dass gemobbt wurde in meiner Klasse .Ich habe nicht immer mit ihr nett geredet und habe nie was gemacht ,als die anderen sie ausschließten.Ich habe sie heute angerufen....zu lang jetzt zu erklären .Steht alles beim letzten Beitrag.Ich habe sie aber auch verteidigt,wenn andere sie beleidigten.Ich weiß nicht,ob ich sie gemobbt habe,laut ihr nicht ,denn sie sagte ,dass in der Klasse es viel schlimmere gab(sie hat wegen schlechten Noten die Schule gewechselt).Weil ich ganze Zeit sagte,dass ich das nicht leugnen will ,sagte sie ,dass das höchstens wenig ausgrenzen war von mir ,und ich hörte an ihrer Stimme ,dass sie ein wenig verwundert war,dass ich sie deswegen anrief.

Macht mich das eigentlich zu einem schlimmen Menschen ?Ich fühl mich einfach so grottenschlecht und muss so weinen,weil ich doch so nicht sein wollte.Mir war das ja nicht mal bewusst ,dass das vielleicht mobben ist.Ich hatte manchmal auch ein schlechtes Gewissen,wenn ich so gemein war.Ok,so gemein war ich auch nicht ,dass ich sie beleidigt habe oder so ,aber ich hätte manchmal Sachen nicht so genervt sagen sollen.Was sagt ihr?...

...zur Frage

Warum ist er manchmal nett und manchmal gemein zu ihr?

Hallo, meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt.Der Junge ist machmal richtig nett zu ihr aber auch manchmal richtig gemein.Er verarscht sie manchmal nach strich und Faden.Ist er in sie verliebt wenn er sich so verhält? Falls das was helfen sollte,wir sind in der 8ten Klasse.Bitte ernst nehmen!!!<3<3<3

...zur Frage

warum guckt er mich die ganze zeit an, obwohl er gemein zu mir ist?

ein junge aus meiner Klasse schaut mich die ganze zeit an! er beobachtet mich die ganze stunde und auch wenn ich zu ihm schaue guckt er nicht weg... aber ich bin mir unsicher ob er auf mich steht, denn er beleidigt mich manchmal oder bezeichnet mich als dumm und so weiter. ich denke manchmal ist es Spaß, aber ich weiß ob das mit den Beleidigungen ein necken ist oder ernst gemeint. Er lächelt auch oft dabei. er nimmt mich im unterricht auch fast immer dran obwohl er auch zehn andere Mädchen drannehmen könnte.ich will eigentlich nichts von ihm weil ich einen freund habe und er weiß das!! warum glotzt er mich trotzdem immer so an?

...zur Frage

Sind alle Jungs gemein/doof zu Mädchen?

Mein Schwarm war bevor er nicht wusste das ich ihn liebe nich richtig nett zu mir, d i ch seitdem meine Freundin ihm erzählt hat das ich ihn liebe ist er plötzlich manchmal sehr gemein zu mir. Erst ist er gemein dann wieder nett dann gemein dann nett usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?